X-Special Stepcharts

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

X-Special Stepcharts

Beitrag von Schmichel »

Koanmi hat ja etlichen Klassikern zusätzliche Challenge Steps verpasst, darunter einige wirklich gute Charts und manchmal leider auch...ehm...seltsame. Ein schönes Beispiel:

MAXX unlimited x-special double
http://www.youtube.com/watch?v=txbtwLQstLQ

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
onur100
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 00:00

Beitrag von onur100 »

sdlfkj sdlkfj sdklfj
Zuletzt geändert von onur100 am So 24. Jun 2018, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Absicht dass Du im Titel "Sterpchart hast

sollen die chart "sterben" gehen? :D
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Rodent hat geschrieben:sollen die chart "sterben" gehen? :D
Ich denke eher, dass ich sterben würde, wenn ich versuchen würd das nachzumachen. Aber nochmal Kudos an diese Beinarbeit.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“