Was hat sich Konami bei manchen Supernova Songs gedacht?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Die Steps sind nur albern und die Musik hört sich an als wäre bei einem E-Piano der Sequenzer kaputt :( Naja, Dead End Groove Radar Special ist sogar noch alberner.

Da spiel ich dann doch lieber sowas, das ist zwar auch recht sinnfrei, könnte aber zumindest ein wenig spass machen: http://www.youtube.com/watch?v=EmkJPGKPq-g

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
onur100
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 00:00

Beitrag von onur100 »

Ich glaube nicht dass es Konami juckt was wir davon halten, wer die kommentare liest sieht das die amerikaner diese Songs lieben...
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: Was hat sich Konami bei manchen Supernova Songs gedacht?

Beitrag von The_Basilisc »

Ich lade mir regelmäßig song packs runter manchmal auch welche die von anderen spielern gemacht worden sind. Und ja es gibt wirklich schon zu viele songs die man vergessen kann. Ich hab mir erst ein pack runter geladen wo unter anderm lieder wie resident evil bzw tetris remix usw dabei waren sind ganz lustig.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Mary-Chan »

onur100 hat geschrieben:Ich glaube nicht dass es Konami juckt was wir davon halten, wer die kommentare liest sieht das die amerikaner diese Songs lieben...
Ja, damit sie neue Charts für ITG schreiben können.

Das selbe wie mit IIDX. Wenn eine neue Version rauskommt, kannste damit rechnen das nicht mal ne Woche später schon die ersten Charts für ITG rausgehauen werden. :D

AND THAT'S A FACT. :D
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“