Tripple AAA

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TheLegendOfChris
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal Viersen

Tripple AAA

Beitrag von TheLegendOfChris »

Ich spiele schon seit ueber 2 Jahren DDR!!! Habe auch schón unzählige Lieder geknackt!! Sogar mit 9Füßen!!! Jedoch habe ich es nie geschafft ein Tripple AAA zu landen!! Hat das je einer von euch geschafft?? Würde mich freuen, wenn ihr mir tips gebt zu welchem titel das am besten klappt!!
Gruss an alle an euch da draussen!!

THE LEGEND OF CHRIS
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Dream A Dream ist sehr einfach, Kind Lady auch (beide Heavy). Tipps? Hör gut auf die Musik (man steppt meistens zu früh, eher seltener zu spät); stell Speed-Modifier ein etc.

Hier drei Vids von mir:

http://temp.newclear-webs.de/ddr/videos ... ove_hs.wmv
http://temp.newclear-webs.de/ddr/videos ... ute_hs.wmv
http://temp.newclear-webs.de/ddr/videos ... sul_hs.wmv

Ansonsten verweise ich auf meine Signatur ;)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ein AAA ist nur eine Frage der Konzentration. Übe das einfach bei Light Songs wo die Steps sehr deutlich auf dem Beat liegen, R3 light (5fuss) finde ich sehr einfach zu AAAen. Noch einfacher ist Vanity Angel light (3fuss). Der am leichtesten zu AAAnde Heavy Song ist wie Temp schon sagte Dream a dream (wenn man jetzt mal von den "Expert" Songs der PAL Versionen absieht).

Zu Anfang hab ich ein AAA auch für unmöglich gehalten aber es ist einfacher als man denkt.

BTW: Schau mal ins "Hall of Fame" Forum, da gibt einen "AAA" Thread wo einige Vierpfeile Member ihre neusten AAAs posten.

Michael
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

LostTemplar hat geschrieben:stell Speed-Modifier ein etc.
tsetse oder nimm dir nen AR-Code sodass du gleich immer AAA schaffst :roll:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

knochenschleifer hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben:stell Speed-Modifier ein etc.
tsetse oder nimm dir nen AR-Code sodass du gleich immer AAA schaffst :roll:
Schlechtester Vergleich... ever 8[

Um es in den Worten eines weisen Mannes auszudrücken:

OH NOES, ich habe die Bar auch noch verwendet, ME = CHEATER OMGWTFLOLZBBQ.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich spiel seit 3 Jahren und hab immer nich kein AAA, was solls' ^^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

vollkommen deiner meinung senbei - mir sind AAAs mittlerweile sowas von egal... ebenso AAs... da freu ich mich mehr drüber, wenn ich bei einem 8-füßer ein A oder fullcombo schaff oder einen 10-füßer überhaupt pack...
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

sh4dow hat geschrieben:vollkommen deiner meinung senbei - mir sind AAAs mittlerweile sowas von egal... ebenso AAs... da freu ich mich mehr drüber, wenn ich bei einem 8-füßer ein A oder fullcombo schaff oder einen 10-füßer überhaupt pack...
Klar ist das anfangs so. Das hört sich wahrscheinlich wieder angeberisch an (aber das seid ihr von mir eh gewöhnt ;), aber wenn man irgendwann alle 9er FCen kann und die meisten 10er auch "easy" sind, dann will man halt mehr - also zuerst mal überall AA und wenn man das dann auch fast überall hat, dann AAA. Entweder das, oder man hört auf zu spielen. Denn wenn man nichts hat, worüber man sich freuen kann, warum sollte man dann weiterspielen?
Benutzeravatar
TheLegendOfChris
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal Viersen

Beitrag von TheLegendOfChris »

LostTemplar hat geschrieben:
sh4dow hat geschrieben:vollkommen deiner meinung senbei - mir sind AAAs mittlerweile sowas von egal... ebenso AAs... da freu ich mich mehr drüber, wenn ich bei einem 8-füßer ein A oder fullcombo schaff oder einen 10-füßer überhaupt pack...
Klar ist das anfangs so. Das hört sich wahrscheinlich wieder angeberisch an (aber das seid ihr von mir eh gewöhnt ;), aber wenn man irgendwann alle 9er FCen kann und die meisten 10er auch "easy" sind, dann will man halt mehr - also zuerst mal überall AA und wenn man das dann auch fast überall hat, dann AAA. Entweder das, oder man hört auf zu spielen. Denn wenn man nichts hat, worüber man sich freuen kann, warum sollte man dann weiterspielen?
Ja, genau !!! ganz meiner Meinung Lost Templer!!! Das ist das rezept von DDR, was einem so süchtig macht!!! Man setzt sich ein Ziel zB 10Feets und wenn man das geschafft hat setzt man sich einen anderes Ziel zB AA oder AAA!!! Man will immer besser und besser werden!!!
Benutzeravatar
TheLegendOfChris
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal Viersen

Beitrag von TheLegendOfChris »

Schmichel hat geschrieben:Ein AAA ist nur eine Frage der Konzentration. Übe das einfach bei Light Songs wo die Steps sehr deutlich auf dem Beat liegen, R3 light (5fuss) finde ich sehr einfach zu AAAen. Noch einfacher ist Vanity Angel light (3fuss). Der am leichtesten zu AAAnde Heavy Song ist wie Temp schon sagte Dream a dream (wenn man jetzt mal von den "Expert" Songs der PAL Versionen absieht).

Zu Anfang hab ich ein AAA auch für unmöglich gehalten aber es ist einfacher als man denkt.

BTW: Schau mal ins "Hall of Fame" Forum, da gibt einen "AAA" Thread wo einige Vierpfeile Member ihre neusten AAAs posten.

Michael

Hey Hallo Michael !!! Ich habe das mal heute versucht mit dem Lied R3!!! Ist eigentlich ideal dafür!! Aber habe trotzdem nicht unter 8 Goods geschafft!!! Man muss alle Perfekt schaffen, wenn man Tripple AAA erreichén will oder???!! Werde morgen nochmal versuchen!!! Nur durch Übung mach den Meister
Benutzeravatar
TheLegendOfChris
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal Viersen

Beitrag von TheLegendOfChris »

knochenschleifer hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben:stell Speed-Modifier ein etc.
tsetse oder nimm dir nen AR-Code sodass du gleich immer AAA schaffst :roll:
Was ist denn ein AR-Code??
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

AR = Action Replay.

Und AAA ist nur Perfects (sowie normalerweise alle Freezes OK kriegen).
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

LostTemplar hat geschrieben:Klar ist das anfangs so. Das hört sich wahrscheinlich wieder angeberisch an (aber das seid ihr von mir eh gewöhnt ;), aber wenn man irgendwann alle 9er FCen kann und die meisten 10er auch "easy" sind, dann will man halt mehr - also zuerst mal überall AA und wenn man das dann auch fast überall hat, dann AAA. Entweder das, oder man hört auf zu spielen. Denn wenn man nichts hat, worüber man sich freuen kann, warum sollte man dann weiterspielen?
LOL jo da geb ich dir vollkommen recht, kommt ja aufs spielerniveau an... nur denk ich machts wenig sinn zu versuchen auf standard oder so AAAs zu kriegen, wenn man noch nichtmal 10füßer ordentlich schafft... und bis das zumindest bei mir der fall ist fließt noch viel wasser die donau runter ;)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben: Klar ist das anfangs so. Das hört sich wahrscheinlich wieder angeberisch an (aber das seid ihr von mir eh gewöhnt ;), aber wenn man irgendwann alle 9er FCen kann und die meisten 10er auch "easy" sind, dann will man halt mehr - also zuerst mal überall AA und wenn man das dann auch fast überall hat, dann AAA. Entweder das, oder man hört auf zu spielen. Denn wenn man nichts hat, worüber man sich freuen kann, warum sollte man dann weiterspielen?
oder man steigt auf den workoutmodus um, wenn man fast alle 9-f songs mit aa geschafft hat :mrgreen:
Jetzt nicht mehr.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Meistens bekommt man ein AAA wenn man nicht damit rechnet. So wie heute: Beim durchscrollen des Musicwheels von Megamix merkte ich das bei Max300 Beginner noch ein D als Bestleistung stand. Da das so hässlich aussieht hab ich dann mal kurz den Beginner-Mode gespielt. Heraus kam das:

Bild

:)

Michael
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“