Tripple AAA

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TheLegendOfChris
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal Viersen

Tripple AAA

Beitrag von TheLegendOfChris »

Ich spiele schon seit ueber 2 Jahren DDR!!! Habe auch schón unzählige Lieder geknackt!! Sogar mit 9Füßen!!! Jedoch habe ich es nie geschafft ein Tripple AAA zu landen!! Hat das je einer von euch geschafft?? Würde mich freuen, wenn ihr mir tips gebt zu welchem titel das am besten klappt!!
Gruss an alle an euch da draussen!!

THE LEGEND OF CHRIS
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Dream A Dream ist sehr einfach, Kind Lady auch (beide Heavy). Tipps? Hör gut auf die Musik (man steppt meistens zu früh, eher seltener zu spät); stell Speed-Modifier ein etc.

Hier drei Vids von mir:

http://temp.newclear-webs.de/ddr/videos ... ove_hs.wmv
http://temp.newclear-webs.de/ddr/videos ... ute_hs.wmv
http://temp.newclear-webs.de/ddr/videos ... sul_hs.wmv

Ansonsten verweise ich auf meine Signatur ;)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ein AAA ist nur eine Frage der Konzentration. Übe das einfach bei Light Songs wo die Steps sehr deutlich auf dem Beat liegen, R3 light (5fuss) finde ich sehr einfach zu AAAen. Noch einfacher ist Vanity Angel light (3fuss). Der am leichtesten zu AAAnde Heavy Song ist wie Temp schon sagte Dream a dream (wenn man jetzt mal von den "Expert" Songs der PAL Versionen absieht).

Zu Anfang hab ich ein AAA auch für unmöglich gehalten aber es ist einfacher als man denkt.

BTW: Schau mal ins "Hall of Fame" Forum, da gibt einen "AAA" Thread wo einige Vierpfeile Member ihre neusten AAAs posten.

Michael
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408