Falsch eingestufte Songs

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Dann sollte man am besten gar keine Catas spielen ;)
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

na gut, na gut, vielleicht ist max300 ja doch richtig eingestuft :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Tststs, was ihr so alles neu einstufen wollt.... Die Songs sind nicht zu leicht sondern euer Skill ist einfach zu hoch :)

Max300 hat mit Sicherheit die 10Füsse verdient - er ist einfach schwerer als alle 9er die ich kenne. Man darf nicht nur davon ausgehen ob man einen Song schafft sondern man sollte auch bedenken wie gut man ihn schafft, ich denke da sollte man wirklich auf die Leute hören die jeden 9er mit A oder AA schaffen aber bei Max dennoch ihre Probleme haben.

Auch CSFIL~SM ist mit Sicherheit ein 9er. Nicht jeder Song bekommt seine Schwierigkeit durch komplizierte Steps sondern eben auch dadurch das er schwer zu lesen ist oder dadurch das er sehr anstrengend ist.

Bei jedem Spieler liegen die stärken und schwächen halt woanders - ich konnte "so deep" lange vor CSFIL~SM clearen, eine Sache die kaum jemand versteht - nur würde ich deshalb nie auf die Idee kommen zu sagen das "so deep" einfacher ist als CSFIL~SM.

Michael
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Einige der Anfängersongs sind imho falsch oder aber nicht ganz konsequent eingestuft. So gibt es einige 1-Füßer, die definitiv nichts für totale Anfänger sind. Ein Beispiel ist Stoic (1 Fuß), das mir schwerer erscheint als z.B. "Bye Bye Baby Balloon" (3 Füße).
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
onur100
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 00:00

Beitrag von onur100 »

sdflöjk sdlkfj sdlkfj
Zuletzt geändert von onur100 am So 24. Jun 2018, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

onur100 hat geschrieben:Zu leicht:
My Summer Love (Heavy): 9-10
Mr.Bassman (Light): 5-6
It's a small world (ducking hardcore mix) (standard): 8-10
Share my Love (standard): 3-5
Share my Love (heavy): 5-7
Micky Mouse Marsch (summertime extended Version) (light): 2-3

Zu schwer:
Mr.Bassman (Heavy): 9-7
Night of Fire (Light): 3-2
bei dem disney mix nicht den fehler machen und sterne mit füssen gleichsetzen!

sofern du die songs in stepmania gespielt hast: bis auf my summer love und share my love haben die songs afaik nie offizelle fusswertungen erhalten, da sie alle nur im disney mix waren.

und 10 fuss sind imho für my summer love heavy zu hoch. ist ja eigentlich nur der eine run der es kompliziert macht, und der ist nichtmal sonderlich schwer.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

My Summer Love (Heavy) ist höchstens ein 8er :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Mit viel Fantasie °-°
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

bei sylvester/karaoke-events @ GC

alle songs + 5,73 fuss nach oben.

zusätzliche +2 füsse dazu wenn sich checker zum "dazwischen-tip-toe"en berufen fühlen.

:lol:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“