Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Alles rund um die Jahresfeier im Februar 2012

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Senbei »

Im Equipment-Thread ist ja bereits eine Retro-Ecke geplant. Was soll dort gezockt werden?

Hier meine Klassiker:
  • Mario Kart 64
  • Mario Party 2
  • Goldeneye
  • Super Bomberman 2
Aktuelle Konsole, aber Retro-Stil: Scott Pilgrim Vs the World. Hätte Lust auf ne 4er Session.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Parodius anybody?
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Thunderfire »

Ist Super smash bros retro genug? :mrgreen:
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Nein.
Retro = Geburtsjahr von Schmichel ;)
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Gouki »

Au. :wink:

@Grimmi:
Vielleicht schaff' ich es ja, dich zu befriedigen. Hab' Parodius für's SNES hier. Wenn du lieb bist, bring ich's mit :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Senbei »

Gouki hat geschrieben:Au. :wink:

@Grimmi:
Vielleicht schaff' ich es ja, dich zu befriedigen. Hab' Parodius für's SNES hier. Wenn du lieb bist, bring ich's mit :wink:
pah, das muss schon die psp-collection sein. Die hat nen Brilliant2U-Remix bei einem Endgegner ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Oliversum »

Hab die Parodius Collection, Oshaberi Parodius und Sexy Parodius für PSX.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Plugsuit »

Hat nicht irgendwer ne Bananenkiste voller SNES-Module rumliegen (Konsole hätte ich selbst noch), da hätte ich mal Bock drauf rumzustöbern.

Zweitens: Lightgunshooter!

Ich könnte die Sega Megadrive Collections für PS2 und/oder PSP mitbringen. Die PS3er-Version hat auch Streets of Rage drauf, aber die habe ich leider nicht, sondern meinem Neffen zu Weihnachten geschenkt damit der nicht immer nur FIFA 12 spielt...

Und irgendwo müsste ich noch mein PONG haben, mal sehen ob das noch geht. (Weiß nicht, welche Konsole es genau ist, wahrscheinlich nur ein Bootleg aber immerhin echt aus den 80ern)
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Syken »

Kann noch anbieten wenn noch wer C64 Spiele und Joysticks hat einen C64 mit Diskettenlaufwerk und Datasettenlaufwerk zu stellen hab auch noch eine C64 Maus
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Link2Death »

ich hätte n paar snes ( = super nintendo? ich bin und bleib halt n noob...) spiele... glaube sogar die konsole, aber das netzteil-kabel ist kaputt... wenn ihr wollte kann ich meine games mal mitbringen, falls ich die finde (donkey kong 3, krusties fun house, mickey & minnie mouse circus adventure (so geiles game) und sowas...)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Senbei »

Plugsuit hat geschrieben:Die PS3er-Version hat auch Streets of Rage drauf, aber die habe ich leider nicht, sondern meinem Neffen zu Weihnachten geschenkt damit der nicht immer nur FIFA 12 spielt...
Gute Idee! Bring ich mit! 8) IMO die beste Möglichkeit MD-Spiele auf PS360 zu spielen.

Bzgl. SNES kann gern meine Module (47 Stk.) in einer Bananenkiste mitbringen :wink: Ich schau mal was davon alles Multiplayer-tauglich ist.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Oliversum »

Keine Sorge! :)
NES, SNES, MegaDrive, Master System, Gameboy, N64, Gamecube, Wii, etc. mit Spielen bringe ich alles mit.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von cebix »

Syken hat geschrieben:Kann noch anbieten wenn noch wer C64 Spiele und Joysticks hat
Da hätte ich sogar was. Weiß aber nicht, ob die Disketten noch gehen... :?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Retro-Ecke! Was wollt ihr sehen?

Beitrag von Syken »

Bring mal einfach mit wenn der Versender zusieht bekomme ich diese Woche noch ne ganze Kiste spiele ^^
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier "2011"“