Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Alles rund um die Jahresfeier im Februar 2012

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von Daxim »

- vier Jahre Vierfeier mit vierhundert Euro -

In meiner Hand halte ich 400€ (aus perspektivischen Gründen nicht zu sehen). Dieses Geld stelle ich den Eingeladenen zum Sponsoring der Teilnahme- und Reisekosten bereit. Der Ablauf wird so sein:
  1. Ich warte einige Tage die unmittelbaren Reaktionen ab.
  2. Ich veröffentliche einen Termin, bis zu dem eine Bittschrift bei mir eingereicht sein muss. Da muss mindestens drinstehen, ob wir uns von irgendwo kennen und wieviel Geld du beanspruchen willst. Was später kommt, wird nicht mehr berücksichtigt.
  3. Ich wäge ab. Die Kriterien ergeben sich hauptsächlich aus: ob du schonmal bei Communitytreffen dabei warst; was du du zur Feier beitragen kannst (z.B. Hardware, aber auch immateriell); wieviel Geld du für Teilnahme und Reise brauchst und ob du damit einverstanden bist, nur einen Teilbetrag davon zu bekommen; wie gut du überzeugen/schleimen kannst; deine politische Gesinnung; was dein Plan B ist, wenn du kein Sponsoring erhältst; ob meine niederen Instinkte und Gelüste gekitzelt werden; die Kreativität beim Verfassen. Die Gewichtung überlege ich später.
  4. Ich veröffentliche die Liste der akzeptierten Bittsteller. Dieser Termin ist so ungefähr eine Woche vor dem offiziellen Anmeldeschluss (4. November), damit ist noch genug Zeit zum eventuellen Umplanen für euch vorhanden. Jedenfalls ist dabei garantiert, dass ich eine parteiische, fiese und gemeine Wahl treffen werde, also kommt mir bloß nicht mit Fairness und so'n Stuss. Gǝldene Regel: Wer das Gǝld hat, macht die Regeln, ne? Andererseits bedenkt, dass ihr nichts zu verlieren habt, außer ein bisschen Zeit. Und eurer Würde, HHOS.
  5. Ich erstatte die festgelegte Menge in bar vor Ort am ersten Tag der Feier, oder je nachdem, wann ihr dort jeweils aufzuschlagen gedenkt. Diesen Satz bitte zweimal lesen: das bedeutet, dass ihr zunächst generell für eure entstandenen Kosten selbst aufkommen müsst. (Ausnahmen sind Verhandlungssache und ich mache einen effektiven Vorschuss nur aus triftigem Grund.) Ganz wichtig: hebt bloß eure verdammten Belege (Überweisungen, Fahrkarten, Kreditkartenabrechnung und so) auf, um sie mir auszuhändigen - wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass ihr bestimmtes Geld für die vereinbarten Spesen ausgegeben habt, kann ich es nicht erstatten. Da bin ich dann päpstlicher als der Papst und das Finanzamt zusammen, um mich vor Missbrauch und Schindluder zu schützen.
Kommentiert: Hat dieser Plan Löcher? Alles klar oder noch Detailfragen zum Ablauf? Will jemand gar in meine wahnwitzige Machenschaft einsteigen und sich auch als Sponsor beteiligen?

Um dämlichen Fragen vorzugreifen: mir ist mein Angebot bierernst, was ich in diesem Pfosten schreiben, ist kein Scherz. Ich tue es zum einen für den Erhalt der Community. Mir sind die Zeiten gut in Erinnerung, als ich noch jung und arm war und mir schwerlich solche Unternehmungen leisten konnte. Das ist meine Weise, die nächste Generation zu stiefelstrippen. Zum anderen tue ich es für die Lulz. Ich bin schon gespannt, was mir die Bittsteller schreiben werden. Hoffentlich ist es so köstlich unterhaltsam, wie ich es mir gerade vorstelle.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von scoobay »

ich finde ich habe die ganzen 400 euro verdient, weil ich den längsten penis von ganz vierpfeile.de habe!

nette geste =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von flotaku »

scoobay hat geschrieben: weil ich den längsten penis von ganz vierpfeile.de habe!
ich fasse das als gewagte these und herausforderung auf.
pics oder auf der vierfeier blankziehen.

DU HAST ES SO GEWOLLT!

btw: penisparade auf der eierfeile 2012?
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von Daxim »

Wir befinden uns in Schritt 2.

Wer Sponsoring beantragen möchte, Bild schickt mir eine Bittschrift bis zum Sonnabend, 2011-10-22. Was später kommt, wird nicht mehr berücksichtigt.

Es muss mindestens drinstehen, ob wir uns von irgendwo kennen und wieviel Geld du beanspruchen willst.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von gettingbetter »

Ich lese 400 Euro, komme bis zum zweiten Absatz und denke mir TL;DR, nächster Faden. Was ist da in der Erziehung falsch gelaufen?
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von Thunderfire »

:lol: zu viel 4chan zu wenig internetverbot
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von Link2Death »

auch wenn ich jetzt nicht sicher bin, ob bis heute oder morgen abzugeben war (weil heute der 22., aber sonnabend erst morgen ist o.O)

Asc und ich haben rechtzeitig abgeliefert! woohoo!

jetzt kommts auf dich an, daxim, ob wir zur vierfeier anwesend sind, oder nicht, weil plan B ist eindeutig zu Hause sitzen und physik lernen...
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von Thunderfire »

Sonnabend ist Dialekt für Samstag (der Abend vor Sonntag) [/klugscheißer]
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von Link2Death »

sry^^ danke für die aufklärung, weiser mann
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von Daxim »

Wir befinden uns in Schritt 4.

300€ sind reserviert für iAscendancy und Link2Death.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von DK3 »

Daxim hat geschrieben:Wir befinden uns in Schritt 4.

300€ sind reserviert für iAscendancy und Link2Death.
Alter, falls das stimmt und die beiden am Ende das Geld kriegen....

@Link2Death
@iAscendancy

Wenn ihr die Kohle kriegt, ist aber mal als Anlehnung an die Gamescom ne Biereinladung für mich fällig :D Thanx!
Benutzeravatar
iAscendancy
Member
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:00

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von iAscendancy »

Deppenking hat geschrieben:
Alter, falls das stimmt und die beiden am Ende das Geld kriegen....

@Link2Death
@iAscendancy

Wenn ihr die Kohle kriegt, ist aber mal als Anlehnung an die Gamescom ne Biereinladung für mich fällig :D Thanx!
Ist gebongt meinerseits :D
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von Link2Death »

WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

N Bier is denk ich drin^^ Für Daxim natürlich auch (das Angebot war ja "Bierernst" ;) )
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von scoobay »

joa, als anlehnung an die gamescom und an eine woche wohnen bei mir könnte auch ein kleines dankeschön verspätet fällig werden in form von essen und trinken :P
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Send-a-Newbie-Programm (Sponsoring)

Beitrag von rb3 »

scoobay hat geschrieben:joa, als anlehnung an die gamescom und an eine woche wohnen bei mir...
wovon du den großteil des "bei mir wohnens" an marc(/k) haengen gelassen hast ;)
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier "2011"“