Seite 1 von 7

Nächste Vierfeier?

Verfasst: So 3. Jul 2011, 11:00
von Kurai
So Leute...wann, wie und vor allem wo soll die nächste Vierfeier stattfinden? :3

Unsere Admins müssen mit der Suche ja nicht alleine gelassen werden!
Die Locationsuche ist wie immer sehr problematisch, da vieles ausgebucht, finanziell unmöglich oder einfach ungünstig gelegen ist. Daher können mehr Leute auch definitiv mehr erreichen!

Wenn wir einfach alle mal die Augen offen halten ergibt sich bestimmt etwas!
I want 4Feier! \o/

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: So 3. Jul 2011, 13:31
von DK3
Kurai hat geschrieben:I want 4Feier! \o/
2nded! Ist schon etwas geplant bzw. wird es dieses Jahr eine Vierfeier geben? Oder erst nächstes Jahr? Haben die Orgas überhaupt noch Lust so etwas zu organisieren? Das wären erst einmal die grundlegenden Fragen :)

Achja, bevor ich es vergesse:
Kurai hat geschrieben:I want 4Feier! \o/
TUUURRBOOOOOOOOOO!!!! :D (Take me to the promise land where life is like a turbo dance...)

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: So 3. Jul 2011, 20:01
von Thunderfire
+1 <:-)=

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:15
von Lucie
Ich will auch....
Hoffentlich aber nicht so am Arsch der Welt...
Diesmal komm ich! (wenn es eine gibt)
Mit dem Fahhrad :P

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 13:11
von cebix
Deppenking hat geschrieben:Haben die Orgas überhaupt noch Lust so etwas zu organisieren?
Klar doch. :D

Die Locationsuche war bis jetzt aber noch nicht erfolgreich (nochmal nach Waldmünchen will ja wahrscheinlich keiner, oder?).

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 19:10
von scoobay
ich fand waldmünchen super.

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 19:49
von Kurai
Ich fände etwas zentraler gelegen schon besser, weil dann sicher auch mehr in Erwägung zögen zu kommen, aber gegen Waldmünchen hätte ich definitiv auch nichts. Fand es dort auch super und vor allem habe ich nun schon Orientierungserfahrungen! \o/

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 20:01
von Link2Death
Wir machen Hausparty bei irgendnem VPler, der mittig in Deutschland wohnt ;)

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Do 7. Jul 2011, 00:46
von Lucie
Ein VPler der mittig in Deutschland wohnt...
Nehmen wir doch Sandras Bude!
Ist Mittig in Düsseldorf :)

(na ja, zu klein denke ich mal)

*denk*

Annas Gartenhäuschen!

:P :lol:

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 11:41
von besteste
Nach Wien will ja wohl keiner kommen^^

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: So 10. Jul 2011, 20:10
von Link2Death
:oops: hab österreich iwie vergessen :oops:

da war Waldmünchen doch fast schon zentral xD

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 11:49
von gettingbetter
Link2Death hat geschrieben::oops: hab österreich iwie vergessen :oops:

da war Waldmünchen doch fast schon zentral xD
yay, AlpenDanceDan, äh, AlpenITG!

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 16:30
von Daxim
Wien. Warum nicht? Erfahrung im Organisieren hab ich ja.

Vormalige Orgas, könnt ihr mir eine Finanzaufstellung zukommen lassen? Dann lass ich mir mal die Angelegenheit durch den Kopf gehen. Ich sitze tagsüber in Quakenet #vierpfeile.

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 17:38
von Schmichel
Daxim, so sehr ich deine Bmühungen und deinen Willen etwas in Wien zu organisieren schätze, ich halte den Ort für eine Vierfeier aus logiostischen Gründen für ungeeignet. Wien als Veranstaltungsort bedeutet für die meisten eine extrem lange Anreise udn damit vorbunden hohe Reisekosten. Viele Billigflieger haben die Flüge nach Wien eingestellt, der tollen Zusatzabgabe die unsere Bundesregierung eingeführt hat sei dank. Ausserdem bleibt das Problem das grade die Personen, die üblicherweise am meisten Hardware zur Verfügung stellen, einen extrem weiten Weg haben. Im Flieger kann man die Menge unmöglich mitnehmen und zumindest ich bin nicht bereit eine so weite Strecke mit dem Auto zu fahren, selbst Waldmünchen war so weit, dass ich am überlegen war nicht zu fahren, auf dem Weg nach Wien wäre das für mich die hälfte der Strecke. Viele der Vierfeier Besucher sind noch nicht im Beruf und können daher kaum die Reisekosten aufbringen, die erforderlich wären.

Das ganze soll natürlich nicht heißen, dass Du keine Veranstaltung/Treffen etc organisieren sollst oder darfst aber die offizielle Vierfeier, so war die einheitliche Meinung des Orgateams nach der letzten Veranstaltung, muss beim nächsten mal deutlich weiter nördlich in Deutschland ausgerichtet werden.

Michael

Re: Nächste Vierfeier?

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 10:40
von Kurai
Die Idee, die auf der Gamescom aufkam, bezüglich des Jugendparks in Köln als Veranstaltungsort steht noch? Die persönlichen Beziehungen von DK und unsere gute Zusammenarbeit könnten jedenfalls einen realisierbaren Vorschlag daraus machen! DK? <3

Kölner Jugendpark