Nächste Vierfeier?

Alles rund um die Jahresfeier im Februar 2012

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Schmichel » So 18. Sep 2011, 22:02

Für alle die Überlegen mit dem Flieger anzureisen:

Es gibt zwei größere Flughäfen in der Nähe, Bremen (IATA: BRE) und Hannover (IATA: HAJ). Von Bremen aus fährt man etwa 30min mit dem Zug, von Hannover aus eine Stunde bis nach Dörverden. Etwas Zeit muss mnan zusätzlich mit einkalkulieren um mit der Straßenbahn (Bremen) bzw S-Bahn (Hannover) vom Flughafen zum Hauptbahnhof zu kommen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Lucie » Mo 19. Sep 2011, 11:21

Februar klingt supi denke ich :D
Machen wa ne Reisegruppe von D-dorf und umgebung aus auf? :P
*will escht hin*
Wieviel km ist das von eeeh.... Dortmund? (Radtour?)
Ich wei:-), bin bekoppt :P

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von scoobay » Mo 19. Sep 2011, 17:03

350 km von düsseldorf^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Lucie » Mo 19. Sep 2011, 21:46

Okay, vergiss es!
Das ist ja weiter als nach Enschede!
Da nehme ich doch lieber den Zug..... (etwas das räder hat und mich hinfährt und mehr als 30 kmh drauf hat halt....)

:D

Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Nero » Di 20. Sep 2011, 01:09

also ich würde köln sagen :D
nen freund der sich eigendlich mal die tage hier anmelden wollte(so wie ich ihn verstanden habe...immerhin hat der sich heute vor meiner nase das letzte ddr hottest party4 weggekauft und ich ihn somit dazu bewegen werde hier brav zu erscheinen)
naja werde dann schon mal brav geld sparen so gut es möglich ist. so langs net sonst wie weit weg wäre wie ost deutschland is mir das überwiegend egal wann und wo....würd sogar schule fliegen lassen :D *wäre trotzdem schön wenns am wochenende wäre*
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related

Benutzeravatar
Matt3021
Member
Beiträge: 86
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Syke
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Matt3021 » Di 20. Sep 2011, 09:28

Uiiuiuiui! Das ist ja fast um die Ecke ^^ Alleine deshalb bin ich dabei xD

gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von gettingbetter » Di 20. Sep 2011, 15:45

Das mit dem Mietwagen könnte ich übernehmen, ich hab sowieso ab Mitte Oktober nur noch Mietautos ;)
Allerdings fahre ich wahrscheinlich ab Heidelberg, wenn also eine Fahrgemeinschaft zustande kommt dann ab Heidelberg / Darmstadt / Frankfurt, Kassel und Hannover liegen auch noch einigermaßen auf der Strecke.
Sollte es für die Günzburger irgendwie deutlich besser (günstiger, schneller etc) sein in Karlsruhe einzusteigen fahre ich die Stunde dorthin auch.


*mal Preise anguck*

Mit Frühbuchung (mindestens einen Monat vorher) etwa 300 Euro mit einem, äh, "Funktionalen Klasse B Auto" (Honda Jazz, Opel Corsa).
Ein Kombi (z.B. Opel Combo) kostet etwa 350 Euro, hat dann aber auch ordentlich Platz im Kofferraum.


Das wären durch 4 ca. 75 bzw. 85 Euro, durch 5 etwa 60 bzw. 70 Euro. Bleibt also noch bezahlbar.

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Areku » Di 20. Sep 2011, 17:15

Ich möchte auch gerne dabei sein. Vielleicht hab ich bis dahin meine Songs fertig :P
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Link2Death » Di 20. Sep 2011, 20:56

PAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYY
Kurze Anmerkung: Ich hab den Schlongbob noch und keine Angst ihn mitzubringen oO
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Nero » Mi 21. Sep 2011, 10:01

is das datum also nu fest? 8O also das es vom 3ten bis zum 5ten feb. 1012 geht ?

verdammt xD ich hatte echt gehofft, das das vielleicht am 10ten februar gewesen wäre oder nach dem 10ten :roll:
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related

wuselfuzz
Resident
Beiträge: 133
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von wuselfuzz » Mi 21. Sep 2011, 21:29

Juchu!

Suggested routes

52.5 km, 45 mins
A27


Guter Ausgleich fuer die letzte Feier. ;)

@koti: was willste denn loeten? Ach, so'n persistence of view-dingens, ich erinner mich.

Das groesste Problem darin ist eher, sich erstmal 'ne Schaltung zu ueberlegen und die Bauteile alle aufzutreiben. 'nen fertigen Bausatz zusammenloeten ist eher einfach. *shrug*

Ich wollte im Winter evtl. mal fuzzle 2.0 dx (IIDX controllerinterface fuer'n PC) angehen. Mit USB und Blinkenlights. =)

Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von maiwurm » Do 22. Sep 2011, 10:14

wuselfuzz hat geschrieben:Ich wollte im Winter evtl. mal fuzzle 2.0 dx (IIDX controllerinterface fuer'n PC) angehen. Mit USB und Blinkenlights. =)

Gekauft!
Bild

Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Aodat » So 25. Sep 2011, 17:19

Ah sehr nice ist ja fast um die Ecke hier.

Kleines Problem am Freitag bin ich noch auf Schulung in Stuttgart .

Bin jetzt unentschlossen ob ich von Sa auf So oder doch das ganze WE da bin.
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Kurai » Mo 26. Sep 2011, 23:39

@Aodat: Ironie des Schicksals, dass die Feier nicht mehr in Stuttgart stattfindet?! XP
Na ja...wenn du deine Gemütslage so einschätzt, dass du uns Rasselbande schon ab Freitag erträgst, komm Freitag! Betten gibt es ja, falls du zu erledigt bist von der Schulung und Fahrt. ^^'

Noch 129 Tage, 17 Stunden, 21 Minuten und gaaaanz viel Vorfreude! :3

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Biohazard » Di 4. Okt 2011, 12:13

Oh je, von hier aus sind es 500km.
Das würde ich nicht durchhalten diese zu fahren.

Ist leider wieder zu weit weg. :?
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier "2011"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast