Nächste Vierfeier?

Alles rund um die Jahresfeier im Februar 2012

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Nächste Vierfeier?

Beitrag von Kurai » So 3. Jul 2011, 11:00

So Leute...wann, wie und vor allem wo soll die nächste Vierfeier stattfinden? :3

Unsere Admins müssen mit der Suche ja nicht alleine gelassen werden!
Die Locationsuche ist wie immer sehr problematisch, da vieles ausgebucht, finanziell unmöglich oder einfach ungünstig gelegen ist. Daher können mehr Leute auch definitiv mehr erreichen!

Wenn wir einfach alle mal die Augen offen halten ergibt sich bestimmt etwas!
I want 4Feier! \o/

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von DK3 » So 3. Jul 2011, 13:31

Kurai hat geschrieben:I want 4Feier! \o/
2nded! Ist schon etwas geplant bzw. wird es dieses Jahr eine Vierfeier geben? Oder erst nächstes Jahr? Haben die Orgas überhaupt noch Lust so etwas zu organisieren? Das wären erst einmal die grundlegenden Fragen :)

Achja, bevor ich es vergesse:
Kurai hat geschrieben:I want 4Feier! \o/
TUUURRBOOOOOOOOOO!!!! :D (Take me to the promise land where life is like a turbo dance...)

Thunderfire
Resident
Beiträge: 326
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Thunderfire » So 3. Jul 2011, 20:01

+1 <:-)=

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Lucie » Mo 4. Jul 2011, 20:15

Ich will auch....
Hoffentlich aber nicht so am Arsch der Welt...
Diesmal komm ich! (wenn es eine gibt)
Mit dem Fahhrad :P

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1293
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von cebix » Mi 6. Jul 2011, 13:11

Deppenking hat geschrieben:Haben die Orgas überhaupt noch Lust so etwas zu organisieren?
Klar doch. :D

Die Locationsuche war bis jetzt aber noch nicht erfolgreich (nochmal nach Waldmünchen will ja wahrscheinlich keiner, oder?).
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von scoobay » Mi 6. Jul 2011, 19:10

ich fand waldmünchen super.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Kurai » Mi 6. Jul 2011, 19:49

Ich fände etwas zentraler gelegen schon besser, weil dann sicher auch mehr in Erwägung zögen zu kommen, aber gegen Waldmünchen hätte ich definitiv auch nichts. Fand es dort auch super und vor allem habe ich nun schon Orientierungserfahrungen! \o/

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Link2Death » Mi 6. Jul 2011, 20:01

Wir machen Hausparty bei irgendnem VPler, der mittig in Deutschland wohnt ;)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Lucie » Do 7. Jul 2011, 00:46

Ein VPler der mittig in Deutschland wohnt...
Nehmen wir doch Sandras Bude!
Ist Mittig in Düsseldorf :)

(na ja, zu klein denke ich mal)

*denk*

Annas Gartenhäuschen!

:P :lol:

Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von besteste » Sa 9. Jul 2011, 11:41

Nach Wien will ja wohl keiner kommen^^

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Link2Death » So 10. Jul 2011, 20:10

:oops: hab österreich iwie vergessen :oops:

da war Waldmünchen doch fast schon zentral xD
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von gettingbetter » Mo 11. Jul 2011, 11:49

Link2Death hat geschrieben::oops: hab österreich iwie vergessen :oops:

da war Waldmünchen doch fast schon zentral xD
yay, AlpenDanceDan, äh, AlpenITG!

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 615
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Daxim » Mi 31. Aug 2011, 16:30

Wien. Warum nicht? Erfahrung im Organisieren hab ich ja.

Vormalige Orgas, könnt ihr mir eine Finanzaufstellung zukommen lassen? Dann lass ich mir mal die Angelegenheit durch den Kopf gehen. Ich sitze tagsüber in Quakenet #vierpfeile.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Schmichel » Mi 31. Aug 2011, 17:38

Daxim, so sehr ich deine Bmühungen und deinen Willen etwas in Wien zu organisieren schätze, ich halte den Ort für eine Vierfeier aus logiostischen Gründen für ungeeignet. Wien als Veranstaltungsort bedeutet für die meisten eine extrem lange Anreise udn damit vorbunden hohe Reisekosten. Viele Billigflieger haben die Flüge nach Wien eingestellt, der tollen Zusatzabgabe die unsere Bundesregierung eingeführt hat sei dank. Ausserdem bleibt das Problem das grade die Personen, die üblicherweise am meisten Hardware zur Verfügung stellen, einen extrem weiten Weg haben. Im Flieger kann man die Menge unmöglich mitnehmen und zumindest ich bin nicht bereit eine so weite Strecke mit dem Auto zu fahren, selbst Waldmünchen war so weit, dass ich am überlegen war nicht zu fahren, auf dem Weg nach Wien wäre das für mich die hälfte der Strecke. Viele der Vierfeier Besucher sind noch nicht im Beruf und können daher kaum die Reisekosten aufbringen, die erforderlich wären.

Das ganze soll natürlich nicht heißen, dass Du keine Veranstaltung/Treffen etc organisieren sollst oder darfst aber die offizielle Vierfeier, so war die einheitliche Meinung des Orgateams nach der letzten Veranstaltung, muss beim nächsten mal deutlich weiter nördlich in Deutschland ausgerichtet werden.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nächste Vierfeier?

Beitrag von Kurai » Do 1. Sep 2011, 10:40

Die Idee, die auf der Gamescom aufkam, bezüglich des Jugendparks in Köln als Veranstaltungsort steht noch? Die persönlichen Beziehungen von DK und unsere gute Zusammenarbeit könnten jedenfalls einen realisierbaren Vorschlag daraus machen! DK? <3

Kölner Jugendpark

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier "2011"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast