Nachlese

Alles rund um die Jahresfeier im Februar 2012

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1777
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nachlese

Beitrag von Kurai » Di 14. Feb 2012, 22:01

Schmichel hat geschrieben:looool :D

Ich frag mich was lustiger ist, meine Karajan like Dirigierleistung oder deine Mundbewegungen ;)

Michael
Ich vermute mal dein sexy Hüftschwung verursacht dem lieben Snebie Schnappatmung! XP
Oli scheint aktiv Popcorn zu essen, so spannend bist du! :3

btw. Harry-Potter-Schmichelchen wird Sie verzaubern! <3

tschuldige, musste sein... XD

Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Nachlese

Beitrag von AnnaMaria » Di 14. Feb 2012, 22:55

HAHAHAHAHA... :D

Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nachlese

Beitrag von Aodat » Fr 17. Feb 2012, 17:02

Schön wars :)

Vielen dank an die Orga für dieses Event es war Hammer.
Super mal wieder alle zu sehen. Auch wenn das WE etwas stressig war ... Flughafen Sonntag. Aber egal.


So nu Abrechnung

Pro :

-Organisatorisch nichts zu meckern.
-Häuslichkeiten eigentlich perfekt bis auf die tatsache das man sowas grosses extrem schwer von -18 auf Betriebstemperatur bringt.
-Aufteilung der Räume lautes seperat einen ruhigen raum und einen gemischt ... perfekt.
-Viele sehr viele Musik und rytm Spiele
-"Tut was ihr wollt" vom Hausherren einfach nur !!!111 gib wenige die so denken.


was man besser machen kann :

- Getränke : Bier , Wasser, Cola und naja und dann ach Wein gabs. Vorschlag : Kleine Bar organisieren ist etwas Aufwand aber es macht spass hinter der Bar zu stehen und auch davor.
Getränke leihen: ka ob es jemand kennt bei eingen getränke händlern kann man das was man nicht gebraucht hat einfach wieder zurückbringen und sein Geld zurück bekommen.


- Essen zu wenig ... bis auf das Chilli !!!! das war lecker sehr lecker... und reichlig.

- hmm ansonsten wurde schon alles angesprochen.


Contra :

ein ganz grosses no go war die Kälte aber da konnte keiner was dafür - 18 in der Nacht. In meinen Augen war das auch der grund warum recht wenig gesteppt wurde.


(Persönliches Contra .... kan mir mal jemand das scheiss Ipad wegnehmen ich komme nicht mehr davon weg !!! rerave und jubeat ist einfach süchtig machend.)

Gruss an Alle

Aodat

bleibt so wie ihr seit.
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4427
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Nachlese

Beitrag von Grimmi Meloni » Di 28. Feb 2012, 08:23

Kurai hat geschrieben:
Schmichel hat geschrieben:looool :D

Ich frag mich was lustiger ist, meine Karajan like Dirigierleistung oder deine Mundbewegungen ;)

Michael
Ich vermute mal dein sexy Hüftschwung verursacht dem lieben Snebie Schnappatmung! XP
Oli scheint aktiv Popcorn zu essen, so spannend bist du! :3

btw. Harry-Potter-Schmichelchen wird Sie verzaubern! <3

tschuldige, musste sein... XD
YMMD!!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4427
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Nachlese

Beitrag von Grimmi Meloni » Di 28. Feb 2012, 08:32

Endlich komme ich jetzt auch mal dazu mein Statement abzugegen.

Also für mich sind primär folgende Dinge hängen geblieben:

- zum Glück hat niemand meine sexy Skiunterwäsche bemerkt
- ich hab mich wie immer sau(f) wohl gefühlt
- Retroecke4TW!!! (Wintergames auf C64 mit 8 Spielern, ich hab mich gefühlt wie vor 25 Jahren)
- Bubble Bobble (wobei der Wussel leider etwas zu viel "gebobblet" hat und dafür am Sonntag leiden mußte....)
- ach wie gut das niemand weiß, daß ich Drüberholzwichtel heiß.... <:-)= :twisted:
- Kümmerling @ 1030h - nee, echt jetzt ??!!?

Ich freue mich schon auf das nächste Knaller Wochenende mit Euch allen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste