Deutsche Machine Dance Meisterschaft

Alles zur Deutschen Machine-Dance-Meisterschaft 2006 in Hamburg
Gesperrt
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Deutsche Machine Dance Meisterschaft

Beitrag von Schmichel »

Wir haben jetzt erste genauere Infos zu der Meisterschaft bekommen. Genaue Details werden wir wohl morgen bekanntgeben können, hier erstmal alle Infos die definitiv feststehen:

Datum: 3 + 4 Juni 2006
Ort: Hamburg, Poppenbüttler Weg 90, Tanzschule Ring 3
Hardware: In the groove 2 Dedicated Cabinet

Die Regeln werden sich an denen der Weltmeisterschaft orientieren. Alle weiteren Infos wie Teilnahmegebühren, Turnierklassen, Übernachtungsmöglichkeiten werden voraussichtlich morgen bekanntgegeben.

Wichtig: Sobald alle Details veröffentlicht sind wird es einen Anmeldethread geben. Da das Turnier ja schon in weniger als zwei Wochen stattfindet wird es nur einen sehr kurzen Zeitraum zum Anmelden geben. Wer teilnehmen möchte sollte also in den näöchsten Tagen Regelmäßig auf Vierpfeile schauen um den Anmeldeschluss nicht zu verpassen.

Es ist uns bewusst das der Veranstaltungsort für viele von euch eine sehr lange Anreise bedeuten wird, bitte beachtet darum auch den Thread für Mitfahrgelegenheiten.

Alles weitere später auf diesem Sender...stay tuned.
Zuletzt geändert von Schmichel am Mi 24. Mai 2006, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Machine Dance Meisterschaft

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Schmichel hat geschrieben:Da das Turnier ja schon in weniger als zwei Wochen stattfindet wird...

Es ist uns bewusst das der Veranstaltungsort für viele von euch eine sehr lange Anreise bedeuten wird...
Bild

Soviel zur meiner Ansicht... ^^,
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Machine Dance Meisterschaft

Beitrag von derJonas »

-TigerYoshiki- hat geschrieben: Bild
2nded.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Naja, der Termin war ja schon länger bekannt, also hätte man sich schonmal umhören können, wie man seine Hinfahrt geregelt bekommt oder wo man bleiben kann über Nacht.

Ist zwar unglücklich gelaufen, aber was solls... machen wir das beste draus. Ich bin auf jeden Fall da.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Ich glaube auch wenn der Termin "inoffiziell" schon länger bekannt war,
hat es viele abgeschreckt, weil dabei immer ein unsicheres Gefühl dabei ist.

Wer bucht eine Reise, wenn das nur evtl. und vielleicht stattfindet?

Die Fehler die PG bei diesem Turnier gemacht hat, sind ja da zum lernen.

2 Wochen vor Turnierstart ist ein bisschen zu präpotent für meinen Geschmack, nein kurz gesagt zuviel erwartet.

Mit "deutscher Meisterschaft" hat das ganze nun nichts mehr zu tun,
denn ich bezweifl, daß das volle Potential an Spielern nun genutzt wird.
Eher denke ich, daß da 10 Leute von Euch rumhüpfen werden, falls überhaupt.

Viel Freude allen, die trotzder Umstände teilnehmen.

LG
Alex
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ganz deiner Meinung Rodent!

Finde es irgendwie eine Frechheit, 2 Wochen vor dem Turnier dieses offiziell anzukündigen. Hier aus dem Süden ist es nicht so einfach, nach Hamburg zu kommen. Hätte man das Monate vorher geplant, wäre es aber kein Thema, mit einem Billigflieger hinzukommen - das zum Kostenpreis der Deutschen Bahn, aber weniger Stress!

Für mich ist das Turnier gegessen, auch wenn ich nur zum Zuschauen gekommen wäre!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

wenns irgendwie geht, versuche ich hinzukommen. aber diese PG variante, dsa man mit schlafsacke in ner halle aufn boden pennen kann (so wars bei der europameisterschaft), igitt, wennschon dann hotel, aber ob das ncoh bezahlbar ist.
mal schaun ob die am ersten tag dann auch nur werbung machen bzw. durch kostenpflcihtige automaten geld reinholen.

wegen dem termin, ich sollte den eigentlcih bei tvtotal verkünden, hatte nur leider nciht gelegenheit dazu gehabt/zu schüchtern.
habs dafür dann ja im kommentarbereich des tvtotal newseintrags geschrieben. aber da keine einzige seite das offiziell nannte, bzw. wie es schein pg nicht ganz so konkret bei anfragen war, ist es jetzt erst offiziell.

hätten natürlich auch im voraus flüge und hotels buchen können, aber das wären so buchungen um so frustrierender, wenn der dm termin dann doch verschoben worden wäre. und es hat wahrscheinlcih keiner damit gerechnet, 10 tage zuvor erst bescheid zu bekommen.

*motz* *flame**motz* hab euch alle lieb :) *knuddel*
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Weiter geht es im neuen Thread: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3777

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juni 2006“