Review Thread: Turnier Giga Center

Alles zum Turnier am 13.3.2004 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

So, ihr Nervensägen :wink: FOTOS!

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... all&gid=36

Slaine und Grimmi müssen noch ihre Bilder beschriften, reinschauen und kommentieren geht aber natürlich schon.

@Softeis: Das nächste Mal teilen wir wohl lieber diese japanischen Schnupfen-Masken aus, damit wir uns nicht alle anstecken. Ist ja nicht mehr normal, sowas.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Sehr schön!

Bin schon fleißig am Kommentieren!

Bild
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

Beitrag von docsnoek »

Mist, bin ja auf gar keinem Bild drauf ;) Was wird eigentlich aus diesen Verbrecherfotos, die von jedem (?) gemacht wurden?

Und zu den Schnupfenmasken: wenn dann, dann natülich nur mit 4 Pfeilen drauf *g* Oder all die kränklichen Typies sollten mal mehr dings... äh... wie heißt das noch... ach ja, Obst und Gemüse essen ;)
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Hat mir und k-dabbelju riesig Spaß gemacht.

Wieder einige aus dem Forum getroffen, die ich sonst bisher nicht kannte.

Supergelungene Veranstaltung Slaine und restliches vierpfeile-Team.

Weiter so!
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
docsnoek
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 00:00

Beitrag von docsnoek »

Wie schaut's aus? Keine Bilder mehr? Videos alle verschollen? Ich will Input! *g*
Oops! There it isn't!
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

THX Für die Fotos sieht sehr goil aus
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2004“