Seite 1 von 1

skill-klassen angepasst fürs turnier

Verfasst: Di 2. Mär 2004, 20:38
von SLAINE
habe nun die neue skilleinteilung fürs turnier umgesetzt.
hoffe jeder liegt richtig.

checkt das mal.
THX

Verfasst: Mi 3. Mär 2004, 16:50
von YujiNaka
Ich check das nich.... logisch wäre es so:
Light 1-3
Standard 4-6
Heavy 7-10

Dann wäre ich in Standard. Bin aber in Light gesetzt...

Verfasst: Mi 3. Mär 2004, 17:00
von Grimmi Meloni
@YujiNaka : Einfach mal den (recht langen) Thread zum Event lesen. Da ist u.a. zu erkennen, das erst so eine Einteilung geplant war. Diese wurde dann aber verworfen, weil die Anmeldung zeigten, daß Standard zu groß wird, und nochmal gesplittet werden muß. Da sich zu dem Zeitpunkt niemand (mittlerweile glaube 2) für Light im Sinne von 1-3 Füßen interessiert hat, war die Konsequenz die alte Lightgruppe zu streichen, und dafür die alte Standard nochmal zu splitten. Wie gesagt, einfach alles mal lesen, dann "checkst" Du das auch. :-)

Verfasst: Mi 3. Mär 2004, 17:04
von YujiNaka
lol okok, ist halt etwas viel was so an Threads neu is... hatte die letzten Tage keine Zeit vorbeizuschauen...
Hmm...na gut. Bin ich halt bei Light. Auch ok^^

Verfasst: Fr 5. Mär 2004, 01:42
von JayDee
Yo Slaine *g* ich will aus der Heavy Klasse raus bitte , lies ma deine PM's und E-Mails da steht alles :wink:

[EDIT]

Ich bin immer noch in der Heavy Klasse *heul* :cry: