skill-klassen angepasst fürs turnier

Alles zum Turnier am 13.3.2004 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

skill-klassen angepasst fürs turnier

Beitrag von SLAINE » Di 2. Mär 2004, 20:38

habe nun die neue skilleinteilung fürs turnier umgesetzt.
hoffe jeder liegt richtig.

checkt das mal.
THX
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]

YujiNaka

Beitrag von YujiNaka » Mi 3. Mär 2004, 16:50

Ich check das nich.... logisch wäre es so:
Light 1-3
Standard 4-6
Heavy 7-10

Dann wäre ich in Standard. Bin aber in Light gesetzt...

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4429
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Mi 3. Mär 2004, 17:00

@YujiNaka : Einfach mal den (recht langen) Thread zum Event lesen. Da ist u.a. zu erkennen, das erst so eine Einteilung geplant war. Diese wurde dann aber verworfen, weil die Anmeldung zeigten, daß Standard zu groß wird, und nochmal gesplittet werden muß. Da sich zu dem Zeitpunkt niemand (mittlerweile glaube 2) für Light im Sinne von 1-3 Füßen interessiert hat, war die Konsequenz die alte Lightgruppe zu streichen, und dafür die alte Standard nochmal zu splitten. Wie gesagt, einfach alles mal lesen, dann "checkst" Du das auch. :-)

YujiNaka

Beitrag von YujiNaka » Mi 3. Mär 2004, 17:04

lol okok, ist halt etwas viel was so an Threads neu is... hatte die letzten Tage keine Zeit vorbeizuschauen...
Hmm...na gut. Bin ich halt bei Light. Auch ok^^

Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee » Fr 5. Mär 2004, 01:42

Yo Slaine *g* ich will aus der Heavy Klasse raus bitte , lies ma deine PM's und E-Mails da steht alles :wink:

[EDIT]

Ich bin immer noch in der Heavy Klasse *heul* :cry:

Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast