!!! Video vom Turnier im Gigacenter online !!!

Alles zum Turnier am 13.3.2004 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

!!! Video vom Turnier im Gigacenter online !!!

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bild

Tot geglaubte Leben länger. :-)
Was lange währt, wird endlich gut. :-)
Man soll das Turnier nicht vor dem Video loben.... :twisted:

Nein, das ist kein 6 Monate verspäteter Aprilscherz - es ist wirklich da! Das Video vom Turnier im Gigacenter. Enjoy!
Laufzeit: 9.22 Min - Download hier

Vielen Dank an Mordred, K-Dabbelju und Jan4444 fürs Filmen!
Vielen Dank an Jan4444 für die Sichtung und Zusammenstellung!
Vielen Dank an Mania für den "Synchrontanz" 8O WTF 8O
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ha, und temp beim nasepopeln erwischt!

hoffentlich hast du den pobel gegessen, und nicht etwa an den dsem2 automaten geschmiert! :twisted:


PS: @softeis: ein kollege hat über deine "tanzhaltung" gelästert, hab dich aber in schutz genommen und gesagt dass das der freestyle zu cowgirl ist :D
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Respekt, klasse Video. :D
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Zwar sehr spät aber geil!!!!
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Lol @ Synchron

Gegen wen hab ich da nochmal gespielt ? Sieht ja echt geil aus ^^
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Autsch.... Ähm, ja, klar, das ist bei mir immer Freestyle bzw. damit verwirr ich meinen "Gegner", damit er erstmal blöde guckt und dann von der Matte plumpst. Nyahahahahaaaa. :twisted:
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Ich glaube jeder hat da so seine Eigenarten. Ich halte die Hände und Arme auch immer etwas verkrampft. :oops:

Sonst sorry, daß es solange gedauert hat, ich hoffe das Ergebnis entschädigt etwas für die Verzögerung. :wink:

Übrigens habe ich bei der Kamera noch sunflower unterschlagen, sie hat die schönen Aufnahmen der Polonaise gemacht, sorry. :?

Es sind bis auf ich glaube ein oder zwei Teilnehmer alle drauf, das war mir wichtig, bei den fehlenden hatte ich leider gar kein Material. :cry:

Der Ton war auch recht schwierig, da ja der Automat so leise war, da sind die Stepgeräusche oft lauter als die Musik. :evil:

Aber sonst hoffe ich, daß Euch das Video gefällt. Die Downloadzahlen sind ja sehr ordentlich. Danke. :lol:
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

MANIA hat geschrieben:Lol @ Synchron

Gegen wen hab ich da nochmal gespielt ? Sieht ja echt geil aus ^^
??? steht doch drunter... :?: Das sind wir zwei! 8)
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

man war ich da noch fett!
und wie wat?
eigenarten?
ich steppe immer super sexy, jeder schmilzt dahin wenn er meinen body in bewegung sieht, egal ob mänlein oder weiblein!

ich hab einfach den ultimativen sex appeal!

hrhr 8O :?: 8)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ja, endlich! Das Video ist ganz nett, aber was ist mit den übrigen Szenen passiert? Ich meine die Interviews, etc. ?
Naja, man sollte sich damit zufrieden geben, was auch da ist! ^^
Gute Arbeit!

Meine Eigenart: Daumen hoch... -_-;
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2004“