Seite 1 von 1

Bildersammlung GigaCenter-Turnier abgeschlossen

Verfasst: Mi 21. Apr 2004, 15:52
von Plugsuit
Bild
Nachdem nun alle mehrere Wochen Gelegenheit hatten, ihre Bilder bei uns abzuliefern, ist die Sammelaktion abgeschlossen. Vielen Dank an Anarcho, Jan4444, Grimmi Meloni und Slaine für ihre Mithilfe!

Bild
Ab sofort sind 19 weitere Bilder in der Galerie zu bewundern. Jans Beschreibungen folgen noch, Kommentare sind wie immer schon erlaubt. Außerdem finden Interessierte das komplette Fotoset in Originalauflösung und -format im Downloadbereich. In der Galerie sind die Bilder natürlich Internet-gerecht heruntergerechnet, also schaut am besten gleich mal rein und klickt euch durch.

Verfasst: Mi 21. Apr 2004, 15:53
von -TigerYoshiki-
Juhuuuu! Gleich mal anschauen! 8O

:lol: Immer interessant, wenn man auf Bildern die Zwischenschritte der menschlichen Mimik sehen kann. ^^;
Auf einem Bild sehe ich verdammt bescheuert aus (etwas im Hintergrund).
Slaine hat die Bilder wieder schön gemein beschriftet... :twisted: