Wo kriege ich simfiles her?!

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Luziver
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 15:04
Wohnort: Köln Thielenbruch
Kontaktdaten:

Wo kriege ich simfiles her?!

Beitrag von Luziver »

Seit www.flashflashrevolution.com nicht mehr funktioniert weis ich nich wo ich mir songs für stepmania runterladen soll T.T
Gibts ne alternative zu der Seite?
Das war toll weil man gezielt aus aber hunderten songs die lieder die man haben wollte runter laden konnte.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Wo kriege ich simfiles her?!

Beitrag von Woshiwobi »

FFR war der größte schrott, die Simfiles die da hochgeladen wurden waren meistens einfach nur grottig, und wenn man mit denen versucht zu Spielen endet das meistens in einer Katastrophe xD

Siehe PN :x
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wo kriege ich simfiles her?!

Beitrag von Lucie »

So, Luzi, ich werde mal eben deinen Threat missbrauchen... :P

Ich suche folgenden Song für Stepmania (hab 4.alpha5): Queen of Light by Missing Heart ( http://www.youtube.com/watch?v=kUvFxDwVH84 )
Bitte bitte helft mir...ich habe einen Totalen Ohrwurm von dem....ich will den haaabeeeeen *wahnsinnig wird*
Hab den mal bei Google gesucht, finde aber nix... :(
Würde sich sehr freuen wenn mir der Helfen könnte!!!
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Wo kriege ich simfiles her?!

Beitrag von Woshiwobi »

Ein Song aus ITG

In the groove
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wo kriege ich simfiles her?!

Beitrag von Lucie »

Wow, das ging schnell, danke..
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo kriege ich simfiles her?!

Beitrag von scoobay »

Der Kauf ist es absolut Wert, das nach wie vor beste 4-panel Tanzspiel.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Re: Wo kriege ich simfiles her?!

Beitrag von Vojeet »

Wenn du auf abgedrehte und herausfordernde Sachen stehst, dann empfehle ich www.r21freak.com.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wo kriege ich simfiles her?!

Beitrag von Lucie »

ich nutze mal den Threat hier weiter^^

Weiß jemand von euch opb es sowas wie 10 minuten lange songs gibt zum download irgendwo?
meinetwegen auch ne länger....hauptsache schön lang....aber net allzuschwer.....
Ich will nämlich gerne Ausdauer üben :D
Und wenn die ganzen songs schon nach 2 mins enden hab ich irgendwie nicht die motivation gleich das nächste zu nehmen...ich breuchte was was am stück halt ist....
Deswegen hab ich ja Fury of the Storm gesucht....der 7er davon würde es für den anfang denke ich schon mal tun........das Lied geht ja knapp unter 7 mins... Ich find das aber nicht :cry:
Also, falls irgendwer weiß wo ich sowsas herbekomme, bitte her damit :D
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wo kriege ich simfiles her?!

Beitrag von Areku »

Ganz Einfach, Lucie.

Nimm doch den Trainingsmodus in ITG. Da kannst du einstellen: 30 Minuten 6er Nonstop... Du kannst nicht failen und das spiel wirft dir einen Song nach dem nächsten vor. Problem ist nur, dass du nur einen Speedmod für alle Songs einstellen kannst. Da es aber nicht um Score geht, isses verschmerzbar.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wo kriege ich simfiles her?!

Beitrag von Lucie »

OpenITG hat leider keinen Trainingsmodus......also kann ich wohl nicht mal eben 30 mins lang 6er nonstop tottrampeln :(
Antworten

Zurück zu „Simulationen“