Areku präsentiert: Mizu Originals Pack #1: Anubis

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Areku präsentiert: Mizu Originals Pack #1: Anubis

Beitrag von Areku »

<center>Areku al-Khemi präsentiert hiermit sein Debüsimfilepack:
Bild</center>

Dieses Simfilepack besteht aus 10 Simfiles, die inzwischen nach meinen hohen Qualitätsansprüchen gebaut worden sind. Sie sind konzepiert für ITG 2 für den PC und für die Arcade. Zusätzlich sind sie auch so gescriptet, um Custom auf eine Arcade hochgeladen zu werden. Alle Songs sind nach der iDanceskala* eingestuft.

Während der nächsten Tage werden die Simfiles auch bei Bemanistyle hochgeladen, jedoch nur bei uns gibt es sie komplett als Paket. Um den Direktlink zu bekommen, mich einfach im IRC oder per PM anschreiben.

Bild
5.8.8. [from IIDX 10th Style]
DJ Nagureo
Schwierigkeit (5/10/15/18)

Bild
All Things (Just Keep Getting Better)
Wildlife
Schwierigkeit (5/10/14/21)

Bild
Anubis [from the Album Ecstasy]
SPaRK
Schwierigkeit (6/9/16/20)
Nun auf Bemanistyle verfügbar

Bild
Blaze
Skarxun
Schwierigkeit (8/12/16/21)

Bild
Contract [from IIDX DistorteD]
朱雀
Schwierigkeit (9/15/22/25)

Bild
電人、暁に斃れる。 [from IIDX GOLD]
L.E.D.-G
Schwierigkeit (8/12/18/22)

Bild
ICARUS [from IIDX DJ TROOPERS]
Eagle
Schwierigkeit (8/13/18/23)

Bild
IXION [from IIDX 10th Style CS]
L.E.D.
Schwierigkeit (7/10/14/21)
Nun auf Bemanistyle verfügbar

Bild
Ra [from PIU:PRO]
Banzai
Schwierigkeit (5/9/15/18)

Bild
Sense 2007 [from IIDX GOLD]
good-cool
Schwierigkeit (7/12/17/21)
Nun auf Bemanistyle verfügbar

Für Feedback ist dieser Thread da. Ich hoffe ihr schaut mal rein.

Vorläufiger Erscheinungstermin für Pack #2: Byakko - 1.4.2009

---
* Die iDanceskala entspricht in etwa der ITGskala mal 2, um Abstufungen wie schwerer 10er/leichter 11er zu machen.
Zuletzt geändert von Areku am So 18. Jan 2009, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Ich werd mir das Pack mal angucken. "Neue" Songs sind immer schön. ;)

Aber davon mal abgesehen: SIt es nciht etwas schwachsinnig Simfiles die für ITG konzipiert sind, nach iDance-Graden einzuteilen? Dann hat man zukünftig also einen Ordner/eine Rubrik in ITG wo die Einteilungen nicht dem restlichen ITG entspricht und man immer rumrechnen muss? Ganz toll.

Auch toll für "Genre-Fremde" Ich hab Freitag gerade wieder 2 Leute zum Machine Dance bekehrt die noch nie vorher "getanzt" haben. Zukünftig also erst die Bedienung erklären und dann noch in welchem Ordner sie was mit den Einteilungen anstellen müssen um den "richtigen" Schwierigkeitsgrad für sich zu finden?

Wenn man etwas für ein bestimmtes Spiel konzipiert, sollte man sich auch an die für dieses Spiel üblichen "Regeln" halten.

Nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Meine Entscheidung rechtfertige ich so, dass die ITGskala einfach zu ungenau ist. Vergleiche mal so Songs wie Spin Chicken Expert mit Sweet World Expert. Beides 10er, aber es liegen Welten zwischen. Da ich ja auch für iDance Songs gebaut habe, habe ich gemerkt, dass die Skala viel besser zu Handhaben ist. Außerdem sind meine Simfiles nicht für Anfänger, da Novice Charts fehlen.

Der Grund, warum ich sage: Bitte auf ITG spielen - Ich habe mich hingesetzt und für jeden Song die Backgrounds in ITG programmiert. Ich hoffe das würdigt vielleicht mal einer oder so.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Simulationen“