[Released] ITG-Rebirth

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

[Released] ITG-Rebirth

Beitrag von sYntiq »

Bild

Da ich bezweifle das das Pack 100%ig legal ist, hab ich den Download nicht direkt verlinkt.

Im Rebirth-Forum findet man einen Release-Thread in dem die Download-Links zu finden sind!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Hehe, das wollte ich auch grad hier rein posten.

Ein absolutes Download-Muss für jeden ITG-Fan... Jede Menge neue Songs und 1a-Qualitätsstepcharts von KaW(Tribal Style), Tekno Dread (Bloodrush), Takoyaki (Go60Go), Bambee (Bumble Bee), und jeder Menge anderer aus ITG 1 und 2 bekannten Interpreten.
Die Stepcharts die ich bisher getestet hab sind echt super gelungen.
Marathons und Survivals hab ich noch nicht getestet.
Viel Spaß damit =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

scoobay hat geschrieben:Hehe, das wollte ich auch grad hier rein posten.
Ich hab michs chon gewundert warum das bisher noch nicht geschehen ist. ;)

Wäre aber evtl. im ITG-Gameplay Thread auch gut aufgehoben gewesen. Das "Ziel" dieses Packs ist ja in erster Linie ITG. (Evtl. verschieben? ITG 3 Completion ist ja auch im ITG Board zu finden)
Ein absolutes Download-Muss für jeden ITG-Fan...
Jep. die Songs sollen auch mit auf Groovestats aufgenommen werden.
Die Stepcharts die ich bisher getestet hab sind echt super gelungen.
Ich hab sie mir gestern nur mal schnell angeguckt und ein paar via Tastatur angespielt (Hatte nicht viel Zeit, bzw es war schon recht spät)
Sehen soweit ganz gut aus und es sind ein paar Ideen bei die ich pers. bisher noch nicht gesehen habe (Minen die sich während des hochscrollens auf einmal in Pfeile verwandeln.)
Und manche der Songs machen echt Lust aufs Tanzen.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Und ab aufs Portal damit. Danke für die Info.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

OMG, JAAAAA...NEUE SONGS! \o/
Benutzeravatar
Zami
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Zami »

und wo find ich das rebirth forum?
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Zami hat geschrieben:und wo find ich das rebirth forum?
Ähm, schon mal versucht auf das Bild zu klicken? ^^

Ansonsten poste ich den Link einfach mal rein:

http://www.itg-rebirth.com/forums/
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Also...

Ich habs mir gesaugt und muss sagen, dass ich (mal wieder) nicht zufrieden bin. Die Songauswahl ist irgendwie ziemlich durchschnittlich mit so einigen wenigen Songs, die IMO richtige Kracher sind. Besonders DJ Meas ist sehr generisch und irgendwie uninspiriert. Zudem auch die Charts irgendwie meh sind. Stop the Music Heavy z.B. ist ne ziemliche Katastrophe.

Außerdem erkennt ITG PC die Simfiles nicht. Und mein Stepmania kann den ganzen Custom-Schmichschnack auch nicht richtig umsetzen. IMO ist das Projekt ziemlich Fail. Zusätzlich auch noch, da der Automat (Das Projekt sollte voll R21 ready sein), wahrscheinlich auch mit dem Customzeugs nichts anfangen kann. Und extra hacken, naja...
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich empfinde ähnlich wie Areku. Zum einen sind wirklich wenig Lieder dabei, wo ich vom Sound schon Ohrwürmer bekomme und dazu dann noch Gefallen an den Steps gefunden habe. Bei ITG 3 waren es allerdings noch weniger...liegt wohl zum größten Teil an mir selbst, aber nya.. ^^'
Ich habe mich für die Stepmania-Variante mit ITG 2 Skin entschieden, um die Songs zu spielen. Bin schon auf den Rebirth-Skin gespannt, wenn der noch kommen sollte.

Night Time Story, Nights in Heaven - Days in Hell und Little Red Riding Hood bilden einige der wenigen Ausnahmen, von den quietschigen wie Lady Bug, Dr. Doolittle und Banana Bay mal abgesehen, die wohl bei den Jungs weniger Anklang finden! XD
Antworten

Zurück zu „Simulationen“