Smaggy Songpack #1 für Stepmania ist da!

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Spielverderber :(

Nene is scho Recht.
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Naja komm... wir wissen doch alle wie wir kommunizieren müssen, um sowas zu klären.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Nein keine Ahnung :roll:

Naja habs mir ja halb gedacht... ^^
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
DJDolphin
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 23:00

Beitrag von DJDolphin »

Hm, also ich hab keine Ahnung und ich hätte das Songpack gern gehabt, insbesondere wegen Doop und weil ich selber grad meine extern Klassiker versteppt habe und dann mal hätte vergleichen können...naja schade :(
Benutzeravatar
Smaggy
Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Löffingen (Freiburg im Breisgau)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaggy »

Eigentlich belebe ich richtig alte Threads ungern. Aber ich wollte einfach mal wieder 'hallo' sagen, es gibt mich noch. :D

Nachdem ich dank eines neuen Pads (TX2501) wieder richtig Spaß an DDR habe, werde ich mich demnächst an ein neues Songpack setzen. Aus Lizenzgründen sind es lizenzfreie Songs, welche teilweise sogar für das Pack komponiert wurden. Neben Songs von mir sind auch wieder Werke von Atomicflash vertreten.

Der Name des Packs ist noch nicht klar, beinhaltet aber 5 Songs.
Eine kleine Hörprobe der Songs gibt es hier: http://www.greystonefm.com/new_smaggy_ddrpack.mp3

Da die Songs von mir / uns sind, werden auch die Steps um einiges aufwendiger gestaltet. Eine kleine Web-Page wirds geben, falls es zu mehreren Packs kommen sollte. Ich halte euch auf dem laufenden. :wink:
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ja, Kollege! Welcome back.

Bin ich mal gespannt auf die Simfiles. Vielleicht bekomme ich selber noch ideen oder kann dir Hilfestellung geben.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Die Songs hören sich ja nett an ;)

Gibt es eigentlich noch dein altes Pack wo zum runterladen? Der Link funktioniert nicht mehr ...
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Deppenking hat geschrieben:Die Songs hören sich ja nett an ;)

Gibt es eigentlich noch dein altes Pack wo zum runterladen? Der Link funktioniert nicht mehr ...
Ich hab das pack noch iirc auf der platte rumliegen.
wuerde aber vorschlagen wenn smaggy es noch selber hat, dass er einfach nen account bei bemanistyle anlegt und dort seine songs hochlaedt.
waere die sinnvollste und einfachste idee, denk ich mal.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Oder du schickst mir das ganze per DCC im IRC und ich mirror das Ding auf meinem Server.
Antworten

Zurück zu „Simulationen“