Songs für Stepmania

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KickIt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:19

Songs für Stepmania

Beitrag von KickIt »

Moin zusammen,

ich war früher schon Mal angemeldet mit dem Namen KickTheCow, aber die Mailadresse gibt es nicht mehr und das Passwort habe ich auch verlegt. Aber ich war eh nicht viel aktiv.

Ich habe da mal ne Frage zu aktuellen Songs(die letzten Jahre). Gibt es irgendwo aktuelle Songs? Ich habe einige DDR und DS Teile aber nichts aktuelles.

Ich habe auf den freien Seiten z.B. http://www.stepmaniaonline.net/index.php?page=downloads geschaut aber natürlich nichts gefunden (Urheber etc.). Gibt es da was aktuelles?`

Ich komme da aktuell drauf weilö ich ne TX1000 (glaub ich) habe und mir aktuell eine zweite Tanzmatte selber gebaut habe (nach den tollen Anleitungen in eurem Wiki).

Könnt Ihr mir da Infos geben?

Ihr habt die Frage bestimmt schon X Mal gehört..... hab aber mit meinen Suchbegriffen nichts dazu gefunden.

Viele Grüße KickIt(Dieter)
beta
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 16:27
Wohnort: Zürich

Re: Songs für Stepmania

Beitrag von beta »

In puncto DDR Songs gibt es praktisch alles auf zenius-i-vanisher.com (2013/2014/A sind glaub ich die neusten), sonst ist SMO soweit ich weiss immer noch die Nummer 1 was Stepcharts angeht, auch wenn jegliche Dokumentation fehlt...
Antworten

Zurück zu „Simulationen“