Equipmentplanung

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2010

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Equipmentplanung

Beitrag von rb3 »

wie die letzten jahre auch, schreibt hier rein, was ihr alles habt UND mitbringen koennt/wollt.
bitte macht genaue angaben ueber fernseher, konsolen etc.
bsp:
- lcd tv 32" mit hdmi, vga, component, svideo, composite anschluessen
- ps2 (slim) mit matrix infinity chip

wenn jemand auch wie letztes jahr eine komplette station (wieder) stellen kann (bsp: popn music mit tv, kleinem soundsystem, ps2 und controller), dann moege er dies bitte vermerken mit angaben zu den jeweiligen geraeten.

weitere dinge wie steckdosenleisten, verlaengerungskabel oder keyboardstaender waeren auch in entsprechender anzahl praktisch.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Equipmentplanung

Beitrag von hanzi »

32" Phillips Fernseher (720p) mit HDMI
XBOX 360 PAL
beatmaniaIIDX JKOC
21" CRT-Glotze von Daewoo
Singstar-Mikros
Gechipte PS2 (PAL)
Rockbandmikro und Gitarre

Und einen Reisekoffer voller Spiele.
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Re: Equipmentplanung

Beitrag von MANIA »

Ich wäre für eine DJ Max Station mit TV/Bildschirm und Kopfhörern (optional)

Dafür mitbringen kann ich:

MemoryStick Pro Duo mit Speicherstand für DJ Max 1, 2 und Black Square. Wobei hier sowieso nur Dj Max 2 laufen sollte, da alle 1 Lieder per LinkDisc spielbar sind.
Spiele: Dj Max 1 und 2

Was ich NICHT habe:
PSP -> TV/Monitorkabel
TV-fähige PSP
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Equipmentplanung

Beitrag von cebix »

Anzeigegeräte
- 22" Wide LCD-Monitor (VGA/DVI)
- 2x 21" 4:3 CRT-Monitor (VGA)
- VGA-Box NTSC (Component/D1/S-Video/Composite)
- VGA-Box PAL/NTSC (S-Video/Composite)

Tanzmatten
- 2x Cobalt Flux mit Arcade-Mod und Doubles-Bar (PS2), und 2x PS2/USB-Konverter dafür

Musikspielcontroller
- IIDX DJ Dao Real Edition Double (PS2)
- Pop'n Music Ransai ASC (PS2)
- Pop'n Music KOC (PS2)
- Taiko no Tatsujin Namco (PS2)
- Donkey Konga (GC)
- ParaParaParadise (PS2)
- 2x Guitar Hero, wired (PS2)
- 2x Singstar-Mikros (PS2)
- DJ Hero mit Ständer (PS3)
- PS2/LPT-Adapter

Soundsysteme/Lautsprecher
- 3x aktive 2.1-Boxensets Logitech (Miniklinke)
- D/A-Wandler (TOSLink/Cinch/XLR in, XLR/Cinch/Miniklinke out) mit Monitorausgang für Kopfhörer (Klinke)
- 2x Kopfhörer (Klinke)

Konsolen
- PS2 Slim PAL ohne Modchip, Component-Kabel
- PS2 Slim NTSC-J ohne Modchip, Component- und D-Terminal-Kabel
- PS2 Slim NTSC-U/C ohne Modchip

Zubehör/Anderes
- 1x Ständer für DJ Dao RE oder Pop'n ASC
- Multitap für PS2 Slim
- Wiimote+Nunchuk mit Akkus und Ladegerät
- 2x Steckdosenleiste 6-fach

Mögliche Kombinationen für Stationen wären:
- IIDX mit DJ Dao RE + Ständer, PS2, VGA-Box NTSC, Wide-LCD und Boxen
- Pop'n mit ASC + Ständer, PS2, VGA-Box NTSC, CRT und Boxen
- DDR mit 2xCF, PS2 oder OpenITG-PC, VGA-Box PAL/NTSC, CRT und Boxen
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Equipmentplanung

Beitrag von Kurai »

Konsolen:
PS2 (slim) mit Matrix Infinity Chip

Controller:
ParaParaParadise (PS2)
Taiko no Tatsujin (PS2)
Donkey Konga (GC)
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Equipmentplanung

Beitrag von maiwurm »

kann mitbringen:

PS2 gechippt
PS3
IIDX JCOCKx2
Kabels
PSP Zeug (djmax,popn)
DS Zeug (ouendan,taiko, utacchi)

aber leider keinen TV :?
Bild
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Equipmentplanung

Beitrag von gettingbetter »

Ich bin ja erst seit kurzem in der Szene aktiver, deshalb hab ich nur minimales Equipment:

Verfügbar: (Bitte anschreiben, falls etwas benötigt wird)

- 1* Dreamcast (ohne Musikspiele und typ. Controller)
- 1* PS2-Softmatte + 2* USB-Converter
- 1* USB-GH-Gitarre für PC/360
- 1* Logitech USB-Universalmikrofon
- 1* ITG PC + Patch auf CD


Bringe mit:

- 1* Wii mit softmod - EDIT: Laufwerk liest keine DL-DVD's und GC-Spiele mehr
- 1* Wii/GC Softmatte (wenn sie bis dahin durchhält)


Spiele:
Wii - Pop'n Rhythm, Karaoke Revolution, Just Dance, Happy Dance Collection, Haruhi no gekidou, DDR HP3, Bit.Trip - Reihe, evtl. auch GH6 und unwahrscheinlich DJ Hero 2
EDIT: GH6 und DJH2 werden nicht dabei sein.
Zuletzt geändert von gettingbetter am Mo 6. Sep 2010, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
VikiBuNNy
Member
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Equipmentplanung

Beitrag von VikiBuNNy »

Ich nehme meinen Para Para Paradise Controller (und mein Hello Kitty Mahjong XD) mit

Falls benötigt kann ich auch meine Tanzmatten aus dem Keller holen:
- Darunter ein "Positive Gaming™ Impact Arcade Dance Platform" http://www.positivegaming.com/index.php?id=35
- eine Softmatte ebenfalls Impact Pad
- eine TX 2501

Was ich noch anbieten kann:
- Beatmania IIDX Controller
- PS2 Mini Tanzmatten Controller für die Hand~ O_o"
- Mikrofonständer (für Rock Band)
- gechipte PS2 inkl. div. Beatmania IIDX und DDR Spielen mit Stromkabel, 1x PS2 Controller und Komponenten/Scart-Anschluss

Lg.BuNNy
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Re: Equipmentplanung

Beitrag von jan4444 »

Muss mich nochmal hinsetzen und zusammenschreiben. Aber Rubbinnexx, soviel vorweg: Meine beiden Beamer könnten wir wieder benutzen.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Equipmentplanung

Beitrag von flotaku »

ich könnte mitbringen

eine gechipte und befestplattete pal ps2 mit ddr 6-festival, pop'n music 8-14, itg 1-rebirth (itg 1 hacks, also keine rolls in den liedern)

1 pal wii, hp 1&2, samba de amigo, bombermaaaaaan blast

an controllern könnte ich wieder den rodent pnm asc mitbringen. dann dürfte mein auto schon recht voll sein.

oh, ein mikroständer hab ich nochund 3 usbmikros.

steckdosenleisten werd ich auch mitbringen, falls noch benötigt werden.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Equipmentplanung

Beitrag von Senbei »

VikiBuNNy hat geschrieben:- PS2 Mini Tanzmatten Controller für die Hand~ O_o"
Der von Konami? Wenn ja, mitbringen!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Dio
Member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Kaff bei Kaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Equipmentplanung

Beitrag von Dio »

flotaku hat geschrieben:ich könnte mitbringen

eine gechipte und befestplattete pal ps2 mit ddr 6-festival, pop'n music 8-14, itg 1-rebirth (itg 1 hacks, also keine rolls in den liedern)

1 pal wii, hp 1&2, samba de amigo, bombermaaaaaan blast

an controllern könnte ich wieder den rodent pnm asc mitbringen. dann dürfte mein auto schon recht voll sein.

oh, ein mikroständer hab ich nochund 3 usbmikros.

steckdosenleisten werd ich auch mitbringen, falls noch benötigt werden.

Oh weh, du hast die Drumhocker vergessen! Schäm dich! Die kriegen wir sicher auch noch irgendwie unter. :mrgreen:
Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Equipmentplanung

Beitrag von rb3 »

Dio hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:ich könnte mitbringen

eine gechipte und befestplattete pal ps2 mit ddr 6-festival, pop'n music 8-14, itg 1-rebirth (itg 1 hacks, also keine rolls in den liedern)

1 pal wii, hp 1&2, samba de amigo, bombermaaaaaan blast

an controllern könnte ich wieder den rodent pnm asc mitbringen. dann dürfte mein auto schon recht voll sein.

oh, ein mikroständer hab ich nochund 3 usbmikros.

steckdosenleisten werd ich auch mitbringen, falls noch benötigt werden.

Oh weh, du hast die Drumhocker vergessen! Schäm dich! Die kriegen wir sicher auch noch irgendwie unter. :mrgreen:
drumhocker anstatt dio auf dem beifahrersitz, problem geloest ;)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Equipmentplanung

Beitrag von DK3 »

Rubbinnexx hat geschrieben:
Dio hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:ich könnte mitbringen

eine gechipte und befestplattete pal ps2 mit ddr 6-festival, pop'n music 8-14, itg 1-rebirth (itg 1 hacks, also keine rolls in den liedern)

1 pal wii, hp 1&2, samba de amigo, bombermaaaaaan blast

an controllern könnte ich wieder den rodent pnm asc mitbringen. dann dürfte mein auto schon recht voll sein.

oh, ein mikroständer hab ich nochund 3 usbmikros.

steckdosenleisten werd ich auch mitbringen, falls noch benötigt werden.

Oh weh, du hast die Drumhocker vergessen! Schäm dich! Die kriegen wir sicher auch noch irgendwie unter. :mrgreen:
drumhocker anstatt dio auf dem beifahrersitz, problem geloest ;)
dio ALS drumhocker ... problem besser gelöst :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Equipmentplanung

Beitrag von Schmichel »

1x DDR/ITG/iDANCE2 Station (Spielwechsel, nicht Gleichzeitig ;) ) komplett mit jeglicher Hardware die benötigt wird, was es genau wird kann ich noch nicht sagen und es kann auch nicht auseinandergenommen werden, akzeptiert es als rundumglücklichpaket. :)

1x XBOX360S mit Rock Band 2 und tonnenweise DLC sowie den Songs aus Rock Band 1, AC/DC und Lego
1x XBOX360 Joypad, Kabellos, Akku
1x Gitarre Rock Band 1 Kabelgebunden
1x Gitarre Guitar Hero Metallica, Kabellos
1x Rock Band 2(!) Drums, Kabellos
1x Mikrofon, Kabelgebunden
1x Teufel 2.1 Soundsystem

Ich habe leider keinen Bildschirm für die Konsole dabei, als Anschlüsse stehen VGA mit Analog Audio ODER HDMI mit Digital Opt. Audio zur Verfügung. Idealerweise wird dafür ein Beamer genutzt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2010“