Vierfeier 2010?

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2010

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Joa... Wenns heisst spätsommer/ herbst schauts bei mir auch nicht gut aus.... bin von Juni - August WE mäßig ziemlich verplant. Aber kommt auf datum an. ;P Für vierfeier findet sich immer platz.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

akku hat geschrieben:
schleiereule hat geschrieben:
akku hat geschrieben:Ich sage jetzt schon mal ab.
Die Vierfeier sollte dir ein Kurztrip von Japan nach Deutschland schon wert sein. ;-) Ob maiwurm auch absagt?
lol, bin seit September wieder im Deutschen Reich.
Willkommen zurück, akku. Ich dachte die Absage sei ein Scherz, weil du in Japan bist. Warum sagst du ab, wo der Termin noch gar nicht bekannt ist?
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

schleiereule hat geschrieben:Warum sagst du ab, wo der Termin noch gar nicht bekannt ist?
Vielleicht hat er Wichtigeres zu tun...
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

@schleiereule: akku akkut wieder rum...einfach ignorieren! .-.

Ich freu mich schon drauf! =^.^=
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Kurai hat geschrieben:@schleiereule: akku akkut wieder rum...einfach ignorieren! .-.
Ja, stimmt, hatte ich vergessen. ;-) Jedes Forum braucht seinen Troll, sonst wird's ja langweilig... ;-)
Kurai hat geschrieben:Ich freu mich schon drauf! =^.^=
Ja, ein schöner Event. Den Ansatz, dass das Treffen der Mitglieder im Vordergrund steht (und nicht die Musikspiele) finde ich eine gute Sache. Aber war ja 2008 im Prinzip schon so. ;-)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

k, nun werde ich schon wieder attackiert, obwohl ich nichts gemacht habe.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

akku hat geschrieben:k, nun werde ich schon wieder attackiert, obwohl ich nichts gemacht habe.
Du hast abgesagt bevor nur das Datum draussen ist. Vielleicht deshalb? XP
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

vielleicht solltest du es als kompliment auffassen dass die meisten leute dich endlich mal sehen wollen burakku und sich deshalb beschweren dass du nicht kommst =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

Vielleicht solltest du einfach mal kommen oO
Just sayin...
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

I lol'd
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Tom Gerhardt würde jetzt "Total Normaaaaal" sagen.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

vielleicht sollten wir den thread umbenennen? =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Vierfeier 2010?

Beitrag von DK3 »

Ole ole ole! Morgen gehts los!!!! YEAH!!!

Wenn alles klappt (d.h. wenn alles Mitfahrer pünktlich sind, insbesondere Scoobay ;)), dann fahren wir morgen gegen 10 Uhr los und dürften dann mit Pause genau zur Eröffnung da sein!
Ich freu mich schon auf euch alle, bin zwar leider etwas am kränkeln, aber hau mir hier schon literweise Tee und Medikamente rein :D

Bis morgen zum Abspacken! ;)
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010?

Beitrag von cebix »

Deppenking hat geschrieben:bin zwar leider etwas am kränkeln
Uh-oh...

*Mundschutz und Handschuhe einpack*
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Leute, ich freue mich schon riesig!
Das wird ein geiles Wochenende!!!
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2010“