Street Fighter 5! (4)

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Gesperrt
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Street Fighter 5! (4)

Beitrag von MANIA »

Ich habe leider kein Street Fighter 4, aber es wäre cool wenn es jemand mitbringen könnte für 360 oder PS3, falls jemand sogar Fighter sticks hat, wäre das sogar noch besser.
Ich wäre auf jeden Fall für ein Paar Runden SF4 zu haben.
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Bei solchen Geschichten bitte beachten, dass wir die Räume, Stationen und Spiele fest eingeplant haben. Die beste Gelegenheit die Stationen für OT-Spiele zu nutzen, wird nachts sein.
BEMANI-oldschool-MANIAC
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Wie schon im IRC geschildert: Bringe ja eh meine 360 mit zwei normalen Controllern mit.
Einen ganzen Wäschekorb 360-Spiele um sich Nachts auszutoben mal inbegriffen.. Und ja, SF4 ist mit dabei.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

E4 und GW:RE2 würd ich gern spielen :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Was auch immer E4 und GW:RE2 ist -.-, ich vermute bei GW geometry wars? Aber e4... oO?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

every extend extre extreme?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“