FOUND: Grillmeister

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

FOUND: Grillmeister

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bild

  • Du stehst auf den Geruch von brennender Holzkohle?
  • Du liebst es Würstchen auf dem Rost zu wenden, bis sie auch von allen Seiten die "Endbräune" haben?
  • Für Dich ist Essen beim Grillen reine Nebensache?
Bild

Dann melde Dich jetzt freiwillig, und werde ein offizieller Vierfeier 09 Grillmeister (*)! (Special Rank included) :-)
[/size]

(*)Gesucht werden 1-2 Teilnehmer, die am Freitag Abend ein wenig den Grill bedienen. Es wäre die Aufgabe den Grill anzuheizen, und zur "Primetime" das Grillen federführend zu übernehmen. Somit müssen nicht alle gleichzeitig um den Grill herum springen. Zeitlicher Rahmen ca. 20.30 bis 22 Uhr (90 Mins)

Auch Team Meldungen sind möglich!
Zuletzt geändert von Grimmi Meloni am Fr 27. Feb 2009, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Keiner da der mit heissen Würstchen umgehen kann? Wär schön wenn uns an dieser Stelle einer unterstützen könnte.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich würde mich bereiterklären als zweite Hand zu helfen, wenn sonst kein anderer bereit ist, was ich schade finden würde (, aber es ist ja noch etwas Zeit .-.).
Ich kann das fertige Fleischzeugs verteilen, da ich schon recht viele Gesichter kenne und auch zuordnen kann. So müssen nicht alle um den Grill rumlungern. Wenigstens etwas... ^^'

Ich könnte auch grillen ABER (und jetzt kommt's!):
Ich habe bisher nur an nem Wassergrill selbstständig gegrillt, daher bezweifle ich, dass ich zum einen den Grill alleine anbekomme. Und abgesehen davon weiß ich nicht wie viele Würstchen mir durch's Gitter flutschen uuuuund ich kann mir nicht merken von wem was ist. X__x
Da ich nicht gerade die Geschickteste bin *drop* wäre ich vermutlich nicht geeignet, aber wenn sich sonst niemand meldet, der es besser kann, helfe ich gern, weil die Orgas schließlich genug zu tun haben.
Die wahren Grillmeister dürfen sich dann hinterher natürlich nicht beschweren, sind ja selber Schuld! XP
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

dio und ich melden uns falls noch bedarf besteht als grillgruppe.

erfahrung* ist vorhanden, grillen ja selbst bei uns im garten.

* feuer anmachen, würstchen drehen, fleisch nicht verkohlen lassen, also das was eigentlich jeder kann.

wir sind keine grillmeister die genau wissen was wan wo wie lange drauf liegen muss! für fachtips sind wir natürlich immer dankbar.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

hallo, marie (hier "biesel") und ich würden auch ne runde den grill schmeißen, wenn bedarf besteht =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Super, da haben wir ja schon 5 Leute. Wer soll es nun werden?

Ich stimme jetzt einfach mal für das "Grillteam Flotaku". Es hat sich als erstes angemeldet, und hat ausgezeichnete Erfahrung vorzuweisen. Alle anderen unterstützen moralisch und halten die geifernden Horden vom Grill fern. :-)
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Ohne Casting? Sollen mal n paar Bratwürstchen rumschicken zur Beurteilung der Fähigkeiten!
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

navi hat geschrieben:Ohne Casting? Sollen mal n paar Bratwürstchen rumschicken zur Beurteilung der Fähigkeiten!


:lol:

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

navi hat geschrieben:Ohne Casting? Sollen mal n paar Bratwürstchen rumschicken zur Beurteilung der Fähigkeiten!
Bild

noch fragen, kienzle?

nein, die hab nicht wirklich ich gemacht. sieht man doch. ich würde NIE sandalen anziehen!
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

Schaut sehr verlockend aus :!:
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Und wie siehts mit dem Grillgut aus? Wollen wir versuchen ein Basisangebot zur Verfügung zu stellen? Ich mein wenn wir am Freitag eh in den Großmarkt fahren um die Tees, Nutellas etc. zu kaufen, dann können wir auch ne 100er-Tüte Thüringer Bratwurst in den Einkaufskorb schmeißen...
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

STEAAAAAAAAAAAAAAK!!!! :D
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

wäre auch dafür dass zumindest das grund-grilmittel (= bratwürste) auf jedenfall da sind. dann können auch leute die mit gegrilltem normalerweise nichts anfangen können (durch die sexy grillmeister aber lust auf heisses fleisch bekommen) sich ein würstchen abholen und müssen nicht lechzend um den grill rumschleichen.

wer extrasachen will sollte sich die mitbringen, auf jeden einzelnen wunsch einzugehen wäre wohl etwas viel aufwand.

btw: wie siehts mit holzkohle aus, grillbesteck, plastikteller usw, bzw auf was wird gegrillt? schwenkgrill, offenes feuer mit aufgespiessten würstchen...

und vor allem:

genug bier da????? :wink: :wink: :wink:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

flotaku hat geschrieben:btw: wie siehts mit holzkohle aus, grillbesteck, plastikteller usw, bzw auf was wird gegrillt? schwenkgrill, offenes feuer mit aufgespiessten würstchen...
Darum kümmern wir uns. Ich hoffe Brickets sind OK für Dich. Ich habe hier noch von einer Party letztes Jahr soviele Säcke davon rumstehen, daß ich die gerne dort verheizen würde.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“