Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

Suche immer noch, Areku meld dich ma!!

Edit: Ich kann auch ein Auto besorgen, dann bräuchte ich 2 Mitfahrer aus NRW vorzugsweise Recklinghausen, Düsseldorf, Köln.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Senbei-Sama hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Wer ist mit dem Auto da und könnte mich am Freitag um 21:30 vom Flughafen abholen? Es soll nicht euer Schaden sein...
falls du nicht viel gepäck hast (grosse sporttasche + sprudelkastengrösse krieg ich ins auto) kann ich dich abholen (du meinst doch den flughafen in stuttgart, oder?).

dio wird wohl die letzte halbe stunde ohne mich am grill auskommen, hrhrhr.
Danke, behalt ich mal im Hinterkopf. Allerdings wär es uns schon lieber wenn du am Grill bleibst. Schauen wir mal, wie wir das machen...

btw. laut Grimmi/Falk-Routenplaner ist der Flughafen 20km und damit 30 Automin. von der Location entfernt.
Hier hat sich noch nichts Neues ergeben. Wie siehts aus, gibt es noch jmd. anderen der mich abholen könnte? Mein Anreise mit der S-Bahn ist zwar kein Problem, kostet aber zu viel Zeit. Ich denke jeder hat Verständnis dafür, dass gerade Freitag Abend die restliche Orga-Gruppe anders eingeplant ist.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Jaha, bin ja da... Blödes RL...

Also wenn du von Recklinghausen fährst, bin ich ja quasi auf dem Weg. Ich kann auch mich ein wenig mit ÖPNV in Position bringen. Besser als mit der Bahn zu fahren.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Senbei-Sama hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben: falls du nicht viel gepäck hast (grosse sporttasche + sprudelkastengrösse krieg ich ins auto) kann ich dich abholen (du meinst doch den flughafen in stuttgart, oder?).

dio wird wohl die letzte halbe stunde ohne mich am grill auskommen, hrhrhr.
Danke, behalt ich mal im Hinterkopf. Allerdings wär es uns schon lieber wenn du am Grill bleibst. Schauen wir mal, wie wir das machen...

btw. laut Grimmi/Falk-Routenplaner ist der Flughafen 20km und damit 30 Automin. von der Location entfernt.
Hier hat sich noch nichts Neues ergeben. Wie siehts aus, gibt es noch jmd. anderen der mich abholen könnte? Mein Anreise mit der S-Bahn ist zwar kein Problem, kostet aber zu viel Zeit. Ich denke jeder hat Verständnis dafür, dass gerade Freitag Abend die restliche Orga-Gruppe anders eingeplant ist.
Ist geklärt, flotaku holt mich ab. Scoobay übernimmt das Grillen ab 21:00.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Noch hab ich einen Platz frei von Bamberg nach Stuttgart, bis morgen bitte hier melden
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

fahre wohl von köln bonn bzw. troisdorf - bonn auch zur feier.
wären noch 2 plätze frei, wenn das auto richtig voll werden soll. und im kofferraum sollte ncoh auf den pads genug platz wür einiges an gepäck sein :)
bin forum-faul. bitte dann icq oder msn oder handy ansprechen (110818381 Amegon@gmx.de und 01785514553) oder dk sagen, das er mich treten soll :) der sinep

bisher fahren mit:
maiwurm
areku

jonas, scoobay, falls ihr noch am suchen seid, wäre das vielleicht dann auch ne möglcihkeit, mit gemeinsam fahren

edit: Dunkelhaarige Nymphomaninnen werden natürlich kostenlos befördert, falls sich eine findet *g*
Zuletzt geändert von Amegon am Do 2. Apr 2009, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Amegon hat geschrieben: edit: Dunkelhaarige Nymphomaninnen werden natürlich kostenlos befördert, falls sich eine findet *g*
Irgendwie erinnert mich das an jemanden. XP

So ich muss auch kurz was schreiben. Vielleicht findet sich jemand (wenn möglich zwei Personen) die mich und noch vier Leute vom FLughafen abholen könnten. Wäre echt nett. Unser Flieger kommt um 22:05 in Stuttgart an. Wäre echt Supi wenn uns jemand abholen kommen könnte. Oder so.

*g*
Mary
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

Mary-Chan hat geschrieben:Vielleicht findet sich jemand (wenn möglich zwei Personen) die mich und noch vier Leute vom FLughafen abholen könnten.
Das wäre kein Problem für mich. wegen erkältung darf ich wohl eh kein tanzpadspielen am Wochenende, und bin ja auch kein "Helfer", also könnte euch dann helfen.
Nur wird etwas eng mit 5 leuten im Auto. vor allem bei deinem breiten ARSCH, mary :P:P:P
ne, scherz :) ich wette es ist kein problem, wenn sich einer quer legt oder sowas in der art ^^ also wenn sich kein weiteres auto findet, dann könnten wir das auch so in einem Schub machen
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Gouki

Beitrag von jan4444 »

Hatte mit Gouki auf der Olymptronica abgesprochen, daß er bei mir mitfahren kann.
Aber die Handynummer, die ich habe ist falsch.
Hat die jemand und kann die mir pn'en?
Freu mich schon.

Bis morgen
Jan :!:
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Gouki

Beitrag von schleiereule »

jan4444 hat geschrieben:Hatte mit Gouki auf der Olymptronica abgesprochen, daß er bei mir mitfahren kann.
Aber die Handynummer, die ich habe ist falsch.
Hat die jemand und kann die mir pn'en?
Goukis Nummer kommt gleich per SMS an dich. Freu' mich auch schon, bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen. :-)

Ich komme erst Samstag und habe bisher vor, mit dem Zug zu fahren. Falls 1-2 Leute im Raum Frankfurt ebenfalls Samstag hin und Sonntag zurück möchten, dann würde ich evtl. mit dem Auto fahren.

EDIT:
Es wird der Zug werden, Sonntag fahre ich mit Jan und Gouki zurück. Bei mir also keine Mitfahrgelegenheit.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“