Vierfeier 09: minimum Anmeldungen erreicht!

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Gesperrt
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Vierfeier 09: minimum Anmeldungen erreicht!

Beitrag von Senbei »

OK,

bevor es die Spatzen überall von den Dächern pfeifen, möchte ich an dieser Stelle kurz verkünden, dass wir heute die minimale Anzahl von 50 Teilnehmern erreicht haben. :D

Bis zum 15.02. darf sich natürlich auch noch weiterhin fleißig angemeldet werden - 50 Teilnehmer war lediglich die Untergrenze. Wer noch Lust hat - einfach noch schnell anmelden. Je mehr Leute wir sind, desto besser!

In Kürze werden wir die Kontoinformationen verschicken, damit Ihr das Geld überweisen und Euch somit verbindlich anmelden könnt.

Stay Tuned!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

OVER FIIIIIIIIIIFTYYYYYYYYYYYYYYY!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

OVER NINE THOUSAND!!!!!!!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Geil, aber ich will meeeeeehhr! Die 50er-Combo haben wir letztes Mal auch schon geschafft, ich will 75 sehen. :D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Steht dem Event nichts mehr im Wege, jippiiiiiiieh! :3
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Was passiert, wenn hinterher angemeldete Personen nicht bezahlen oder sich abmelden und wir dadurch unter die 50er Marke rutschen?
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Biohazard hat geschrieben:Was passiert, wenn hinterher angemeldete Personen nicht bezahlen oder sich abmelden und wir dadurch unter die 50er Marke rutschen?
Dann musst du deine Eltern mitbringen, damit wir wieder drüber kommen, ist doch wohl klar! :twisted:

Nee, keine Ahnung, wir werden sicher noch dieses Wochenende einige Anmeldungen bekommen, die Frage stellt sich sicherlich nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“