Ich bin dabei!

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Nicht wenn man 5 Stunden + fahren muss.

Der Geist ist willig doch der Körper sagt dann nach 5 Stunden langweilige Autofahrt ... nach 2 Tagen Party ... da ist ne Leitplanke da will ich mal Reinfahren.

Kein Bock auf eine solche "wahnsinige" Aktion, alles schon da gewesen.

Oropax tolle idee blos es gibt leute die Sachen in den Ohren nicht Vertragen zu den ich auch gehöre.

Schön und gut wenn Party gemacht wird das Haus ist aber Gross genug um eine Ruhe Zohne einzurichten. Ich werde sicher nicht der Einzige sein der nach 2 Tagen übermüdet mit dem Auto durch die Gegend fährt.
Naiv und leichtsinnig ist es den Leuten keine Ruhe zu gönnen!

Denkt mal drüber nach.


MfG

Aodat
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Das war auch nur als zusätzlicher Hinweis gedacht, das man in den Schlafräumen darauf achtet sich ruhig zu verhalten sollte selbstverständlich sein. Ein Problem das man nicht in den Griff bekommen wird ist das es immer ein rein- und raus geben wird weil alle zu unterschiedlichen Zeiten schlafen gehen/aufwachen, aufs Klo müssen oder sonstwas, da kann man nur an die Vernunft appelieren das sich alle ruhig und rücksichtsvoll verhalten.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Tja - einzelne Schlafräume werden wir nicht bieten können. Bei der Teilnehmerzahl läßt es sich leider nicht vermeiden das Ihr alle in größeren Räumlichkeiten schlafen müßt. Von daher kann ich mich da nur Schmichel anschließen: Nehmt Rücksicht aufeinander.

Vielleicht schonmal generell als Info im Vorfeld: Dieses Jahr wird es keinen Spielraum im Obergeschoss geben. Das heißt - zumindest die Etage an sich ist Rund um die Uhr Ruhezone. Die Nachtschwärmer die eher Vormittags schlafen wollen werden dazu also hoffentlich auch Gelegenheit haben.

Schlafmaske + Ohropax könnten durchaus helfen.

Alternativen die mir spontan einfallen:
- im Hotel schlafen
- bei Anreise mit dem Auto -> im Auto schlafen
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Halbpensions-Zimmer in der Stuttgarter Jugendherberge gibt es übrigens schon für € 27,50, jede weitere Nacht kostet dann € 24,40. Nur so zur Information. :D

(Alternativ bietet sich auch Hotel.de an, aber da kam bei einem schnellen Check nichts preiswerteres als die Jugendherberge in Stuttgart raus..)
Benutzeravatar
alzarus
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Beitrag von alzarus »

Bin auch dabei.
=P
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

was mir noch dazu einfällt:

- schuhe schon vor betreten des schlafsaals ausziehen
- fersengang vermeiden (aka suf zehenspitzen gehen)

lg
Alex
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Rodent hat geschrieben:was mir noch dazu einfällt:

- schuhe schon vor betreten des schlafsaals ausziehen
- fersengang vermeiden (aka suf zehenspitzen gehen)

lg
Alex
hilft aber auch nichts, wenn die fueße der betroffenen person stinken :P

ich denke mal, dass das nicht zwingend noetig ist, wenn man nicht wie ein bloeder durch den schlafsaal rennt/trampelt. man kann auch mit schuhen leise gehen und du haeltst nun auch nicht deinen winterschlaf, sodass du vom kleinsten knarzen von schuhen augeweckt wirst und dann nichtmehr weiterschlafen kannst, nehm ich mal an ;)
ansonsten gilt halt sowieso: so leise wie moeglich verhalten, wie einer das anstellt, bleibt jedem selbst erlassen, hauptsache er stoert niemanden.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Rodent hat geschrieben:was mir noch dazu einfällt:

- schuhe schon vor betreten des schlafsaals ausziehen
- fersengang vermeiden (aka suf zehenspitzen gehen)

lg
Alex
Wie ich mir gerade vorstelle, wie nach drei Uhr nachts alle 10 Minuten triefend durchgeschwitzte VPler gaanz leise die Schuhe ausziehen und dann auf Zehenspitzen durch den Schlafsaal tänzeln. Godlike XD

Außerdem, wenn ihr solche Mimosen seid und euren Schönheitsschlaf inklusive Geruchsneutraler Frischezone und Walmusik zum einschlafen braucht - In Stuttgart gibt's genug Hotels.
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Moment da habt ihr was falsch verstanden^^

Ich hab kein problem damit im Sammelräumen zu pennen, leises Schlurfen rascheln etc ist alles kein problem das kann man ausblenden.

Blos was mich persönlich letztes mal gestört hat und das war ich nicht alleine:

Ein Paar hatten sich noch lautstark im Raum Unterhalten mehr als 3 Stunden lang ein Einschlafen Unmöglich wenn auch noch ständig gekichert und gelacht wird.

MfG Aodat
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Aodat hat geschrieben:Ein Paar hatten sich noch lautstark im Raum Unterhalten mehr als 3 Stunden lang ein Einschlafen Unmöglich wenn auch noch ständig gekichert und gelacht wird.

MfG Aodat
da muessen aber auch schon die jenigen, die auch schlafen wollen aktiv werden und denen klar sagen, dass die schlafen wollen und der rest daher die klappe halten soll (ist ja schlafraum und nicht die bar).

wir als orga koennen uns da auch nur an die vernunft richten und daher die leute bitten im schlafraum ruhig zu sein.
keiner will da bestimmt die ganze zeit wache schieben und jedem, der die klappe aufreist dann sofort "duct tapen". wir (oder zumindest die meisten) sind alt genug das selbst zu regeln und die orga ist meiner meinung nach dann nur fuer den ernstfall da.
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Ok ok ^^

Thema erstmal erledigt braucht nicht weiter ausgeführt werden.

Wieder zurück zum eigentlichen Thema .

::::::::::::::::::::::


Bin immer noch dabei :D


MfG Aodat
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

2nded hanzi
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Yar bin wohl auch dabei. :)
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“