Seite 1 von 1

Programmpunkt: IIDX Turnier

Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 21:24
von rb3
auch dieses jahr haben wir wieder ein iidx turnier mit am start.
dieses findet aber aus zeitgruenden bzw "bequemlichkeit" am samstag statt.
geplant ist der start zwischen 15:00 und 16:00 uhr.
das finale wird dann im abendprogramm ausgetragen incl beamer uebertragung etc *große aufmache*

genaueres wird dann noch erlaeutert, wenn ich mit dem turniersystem fertig bin, die einladungen eingegangen sind und die ungefaehre teilnehmerzahl feststeht.
es wird evtl die moeglichkeit noch geben sich vor ort anzumelden, doch es wird ein limit geben, welches ich schon im vorraus setze (ermoeglicht wesentlich besser planung).

fragen, diskussion etc...

Verfasst: Do 22. Jan 2009, 09:33
von cebix
Auch mit Double?

Verfasst: Do 22. Jan 2009, 13:44
von Senbei
cebix hat geschrieben:Auch mit Double?
Aus Zeitgründen wohl eher nicht...

Ach ja: Count me in! 8)

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 11:04
von Areku
Dabei!

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 13:21
von Biohazard
Ich bin noch unschlüssig.

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 15:26
von hanzi
Count me out. Ich werde nur ganz dekorativ zuschauen.

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 16:57
von maiwurm
Meine Klöten sind dabei.

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 18:05
von rb3
maiwurm hat geschrieben:Meine Klöten sind dabei.
running-gag? XD

Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 18:15
von rb3
kleines update:

anmeldungen werden dann vor ort am freitag abend bei/nach der kurzen begrueßungsrede angenommen (fest in liste eintragen).
da die resonanz im moment eher schwach ausgefallen ist und ich mal auch nicht mit mehr teilnehmern als im letzten jahr rechne, habe ich das ganze auf 14 teilnehmer pro klasse beschraenkt (+/- 2 leute).

Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 18:38
von Senbei
maiwurm hat geschrieben:Meine Klöten sind dabei.
Deine Klöten müssen sich erstmal zur VF anmelden! :twisted: