Programmpunkt: IIDX Turnier

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Gesperrt
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Programmpunkt: IIDX Turnier

Beitrag von rb3 »

auch dieses jahr haben wir wieder ein iidx turnier mit am start.
dieses findet aber aus zeitgruenden bzw "bequemlichkeit" am samstag statt.
geplant ist der start zwischen 15:00 und 16:00 uhr.
das finale wird dann im abendprogramm ausgetragen incl beamer uebertragung etc *große aufmache*

genaueres wird dann noch erlaeutert, wenn ich mit dem turniersystem fertig bin, die einladungen eingegangen sind und die ungefaehre teilnehmerzahl feststeht.
es wird evtl die moeglichkeit noch geben sich vor ort anzumelden, doch es wird ein limit geben, welches ich schon im vorraus setze (ermoeglicht wesentlich besser planung).

fragen, diskussion etc...
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Auch mit Double?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

cebix hat geschrieben:Auch mit Double?
Aus Zeitgründen wohl eher nicht...

Ach ja: Count me in! 8)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Dabei!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich bin noch unschlüssig.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Count me out. Ich werde nur ganz dekorativ zuschauen.
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

Meine Klöten sind dabei.
Bild
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

maiwurm hat geschrieben:Meine Klöten sind dabei.
running-gag? XD
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

kleines update:

anmeldungen werden dann vor ort am freitag abend bei/nach der kurzen begrueßungsrede angenommen (fest in liste eintragen).
da die resonanz im moment eher schwach ausgefallen ist und ich mal auch nicht mit mehr teilnehmern als im letzten jahr rechne, habe ich das ganze auf 14 teilnehmer pro klasse beschraenkt (+/- 2 leute).
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

maiwurm hat geschrieben:Meine Klöten sind dabei.
Deine Klöten müssen sich erstmal zur VF anmelden! :twisted:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“