Dance Dance Revolution Hottest Party 4 (Wii)

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Dance Dance Revolution Hottest Party 4 (Wii)

Beitrag von Schmichel »

Ende April 2011 erscheint der vierte Teil der DDR Hottest Party Serie für die Wii. Weitere Infos zu dem Spiel findet ihr in der Wiki:

http://vierpfeile.de/wiki/Dance_Dance_R ... st_Party_4

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Dance Dance Revolution Hottest Party 4 (Wii)

Beitrag von schleiereule »

Am Donnerstag (28.04.2011) erscheint das DDR HP4.

Das HP4 werde ich mir sicher zulegen. Falls jemand Interesse hat, ein Review zu schreiben, das Spiel aber sich nicht selber kaufen möchte, dann kann ich gerne das Spiel bestellen und für ein Review und ausgiebiges Spielen ausleihen. Eine Wii mit Tanzmatte wäre Voraussetzung.
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: Dance Dance Revolution Hottest Party 4 (Wii)

Beitrag von Tako »

Hui, ich freu mich auch schon drauf. Finde es super, dass im Hypermove jetzt auch mal mehr geht als nur die einzelnen Richtungen - hoffentlich passt da die Erkennung :D
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Dance Dance Revolution Hottest Party 4 (Wii)

Beitrag von zwergloh »

Ich habe fleißig vorbestellt. Allerdings wurde mir überall der 5.5. als Erscheinungstermin genannt, für beide Versionen mit und ohne Tanzmatte
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Dance Dance Revolution Hottest Party 4 (Wii)

Beitrag von schleiereule »

zwergloh hat geschrieben:Ich habe fleißig vorbestellt. Allerdings wurde mir überall der 5.5. als Erscheinungstermin genannt, für beide Versionen mit und ohne Tanzmatte
Richtig, auf Amazon wird jetzt auch der 5. Mai genannt. Hat sich wohl verzögert...
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Dance Dance Revolution Hottest Party 4 (Wii)

Beitrag von Schmichel »

Nur nochmal als Hinweis, die Songliste vom Spiel ist in der Wiki zu finden (s. meinen Post oben) und ist bis auf eine Handvoll Lieder identisch mit dem DDR New Moves für die PlayStation 3.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Dance Dance Revolution Hottest Party 4 (Wii)

Beitrag von zwergloh »

Das Spiel war heute pünktlich um 12 bei mir zu Hause. Auf der Hanami werde ich es anspielen, wenn ich dazu komme.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Dance Dance Revolution Hottest Party 4 (Wii)

Beitrag von gettingbetter »

zwergloh hat geschrieben:Das Spiel war heute pünktlich um 12 bei mir zu Hause. Auf der Hanami werde ich es anspielen, wenn ich dazu komme.
Hm, ich bin diesmal leider nicht auf der Hanami, Beruf und Ausbildung gehen vor. Wünsche euch viel Spaß, ich werde es dann nächste Woche mal antesten. Ich freue mich irgendwie schon drauf, DDR HP3 war für ein DDR ganz gut :D
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“