DanceDanceRevolution (PS3/360)

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Vojeet »

Es wurde ja sehr still, nach der allerersten Ankündigung, deswegen hoffe ich auf gravierende Änderungen.
Was angeboten wurde, war auch unter aller Sau.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Skynet »

ich fand die preview eigentlich cool. das interface und die neugestaltung hat mir eigentlich sehr gut gefallen. auch die möglichkeit die alten mixe als songpacks zunkaufen find ich klasse...
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Schmichel »

Trailer und Screenshots auf Bemanistyle: http://www.bemanistyle.com/index.php/ne ... itles-1879

Ich hoffe auf der Infoveranstaltung bekommen die von den Spielern zu hören das die das Design mal komplett in die Tonne hauen sollten...und bitte die Combo hinter die Pfeile und die Stepwertungen dahin wo sie hingehören, so kann man doch nicht timen :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Skynet »

also mir gefällt das. sieht doch viel moderner aus! muss man mal abwarten wie es sich zu dem neuen layout spielen lässt.....
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Schmichel »

Video vom Move Mode:http://www.youtube.com/watch?v=J4CjIWHLWIg

Hoffentlich kommen die Stepwertungen wieder in die Mitte...

Der Effekt der Pfeile beim berühren der Targets war ziemlich genau so in einer ganz frühen Designstudie von iDANCE, wir haben das ganze verworfen weil es auf Dauer zu nervig ist ;)

MIchael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Woshiwobi »

Dieses herumgeblinke sobald man einen Pfeil trifft nervt einen ja schon beim zusehen ...

das kenne ich auch aus anderen Dance-Online Spielen, wenn die songs ein ticken schwieriger werden, dann verschwimmt alles und es ist einfach nur noch störend.

Der visuelle Effekt ist natürlich toll, aber ich hoffe man kann das irgendwie bei den Optionen im nachhinein ändern ^^
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Skynet »

Aber jetzt hab ich doch mal ne blöde Frage: Ist das die Version, welche letztes Jahr für den Sommer für Xbox und PS3 angekündigt wurde inklusive Octa-Mode oder ist das jetzt was eigentständiges für die PS3?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Schmichel »

Das ist das Spiel was letztes Jahr angekündigt wurde, der Octamode wurde bisher nicht gezeigt, dafür der Modus mit der Move Unterstützung. Eine 360 Version wird auch noch kommen, es würde mich stark wundern wenn die nicht Kincet unterstützt.

@Vojeet: Die Pads sind Kabelgebunden

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Skynet »

Ok, hab ich dann jetzt auch verstanden ;)

Was mir nur ein wenig sauer aufstößt ist die tatsache dass wohl nur ca. 30 songs dabei sind und der rest runtergeladen werden muss.

Ansonsten bin ich mal gespannt ob es diesmal einen weltweiten release gibt und wir nicht wieder ewig warten müssen
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Vojeet »

Schmichel hat geschrieben:...
@Vojeet: Die Pads sind Kabelgebunden

Michael
Bild
Benutzeravatar
leckse
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von leckse »

Schmichel hat geschrieben:Video vom Move Mode:http://www.youtube.com/watch?v=J4CjIWHLWIg
Diesen Effekt bei 0:30 oder 1:40, wo sich die Note-Farben ändern, find ich auch nicht so pricklend ...
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Skynet »

bei Hottest Party 3 kann man mittlerweile sehr viel in den Grafikeinstellungen umändern, viel mehr als noch bei den Ps2 Versionen....ich denke dass es bei der PS3 auch Möglichkeiten geben wird das abzustellen
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DanceDanceRevolution (PS3/360)

Beitrag von Schmichel »

Die PS3 Version ist in den USA inzwischen erhältlich, hat es sich jemand importiert? Ausserdem hat Konami heute bekanntgegebe, dass die XBOX360 Version im ersten Quartal 2011 erscheinen wird (USA)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“