Seite 1 von 1

Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

Verfasst: Di 20. Jan 2009, 13:24
von Senbei

Re: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

Verfasst: Mi 5. Nov 2014, 14:46
von Machesheiß
Echt ne gute Liste. Danke! :)

Re: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 12:39
von luggage
gutes Video aus 2016 über die Geschichte der Heimversionen (mit einigen Exoten, die ich nicht kannte)

https://www.youtube.com/watch?v=CMidefaPti4

Re: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 09:55
von Lukredtron
Ich kann die URL nicht mehr öffnen, könnte jemand nochmal die Liste zu verfügung stellen?

Danke

Re: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 23:46
von Thunderfire

Re: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 09:18
von Xeniii
Hallo zusammen :)

Bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread für die Frage ist aber ich suche schon eine Weile so ein Metall Dance Pad ... jedoch hab ich bisher nur welche aus den Vereinigten Staaten gefunden und da kostet der Versand mehr als das Pad an sich :/
Könnt ihr mir vlt helfen wo ich sowas für die Ps2 oder auch PC finde?

LG
Xeniii

Re: Übersicht DDR / Dancing Stage Heimversionen

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 11:51
von b1nh
Xenii, schau mal in den Thread hinein:
viewtopic.php?f=14&t=7709