Soooo viele Spiele und sowenig Kohlen und Ahnung ^^

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
kite
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Dez 2005, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Soooo viele Spiele und sowenig Kohlen und Ahnung ^^

Beitrag von kite »

Tach zusammen ^^ bin Frischling, sowohl hier als auch in Dancing-Games allgemein. Büssl hab ich zwar schon rumgehüpft aber selbst hab ich mir gerade eben erst Matten angeschafft und davor mit DDR 1 und 3 gespielt.

Wollte mal fragen ob denn jemand netterweise ein paar Spielecharts aufstellen kann für Dancinggames weil ich da irgendwie überhaupt keinen Überblick hab was es da so alles gibt und was für welchen Geschmack geeignet ist x_x Alles was nach jpop bzw japan allgemein klingt und freakig ist liegt mir ;) Weniger mag ich Songs die man hier in Europa *an jeder Ecke hört* wenn ihr wisst wie ich das meine ^^
Wär super wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt ich möcht nicht unbedingt 3 Fehlkäufe tätigen :) Gibts dazu eigentlich einen deutschen Shop für DDR Games? Ich meine das ich mal etwas dazu gefunden hab x_x die Links Sektion hab ich schon abgegrast aber siehe *kein Überblick* :)
Danke *Verbeug* bis dann :)
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Ich bin mir sicher Du wärst mit DDR Extreme (PS2, japan. import) sehr gut beraten.
Gibt`s z.B. bei www.lik-sang.com oder www.play-asia.com .

Eine Alternative bietet Dancing Stage Max (PS2, Pal); sozusagen die europäische Variante von DDR.
Abgesehen von den Lizenssongs kann sich die Songliste sehen lassen, wobei diese erst freigespielt werden müssen.
- freedom is a state of mind -
kite
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Dez 2005, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von kite »

Okay danke für die Antwort ;) War wohl doch nix mit deutschem Shop für DDR Importe.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“