Dancing Stage Max ist erhältlich

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Neo-Genesis
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo-Genesis »

Schmichel hat geschrieben:
Was die Bedingungen genau sind erfährt man aus den Hinweisen, die man sich im Geschäft kaufen kann. In "Mein Raum" findest Du dann unter "Tanzmeistermodus" die Hinweise die du gekauft hast.

Deine Frage wird im Hinweis 7 beschrieben:

Mission [B-36]:
Erreichen Sie ein NG für alle Freeze-Pfeile

Michael
Jo danke aber das hab ich eben in der zeit auch schon bemerkt ich hab den Hinweis überlesen XD :oops: :oops: , trotzdem mal danke :D

Is das normal das man an einem Tag bis in Area C kommt weil ich zocke jetzt seit ca. 5 stunden und bin bei C fast durch und hab auch soweit alle was ging auf FC geschafft ^^

Gruß Neo
Ich war eind n00b..., Ich bin ein n00b..., Und ich werde einer bleiben... T_T
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Neo-Genesis hat geschrieben:Is das normal das man an einem Tag bis in Area C kommt weil ich zocke jetzt seit ca. 5 stunden und bin bei C fast durch und hab auch soweit alle was ging auf FC geschafft
Ja, ist normal, denn die schweren Missionen kommen jetzt ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Neo-Genesis
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo-Genesis »

Schmichel hat geschrieben:Ja, ist normal, denn die schweren Missionen kommen jetzt ;)

Michael
ahja dann is ja gut... aber ich muss echt sagen was schon einige vor mir losgeworden sind.... absichtlich schlecht spielen ist ätzend -_-;; zB. bei C-12 TwinBee mit 40 Gut...
aber irgendwie is das game einfacher als StepMania am PC... ^^;; *drop*
Ich war eind n00b..., Ich bin ein n00b..., Und ich werde einer bleiben... T_T
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Gibt es eine Möglichkeit, den Hintergrund vom Trainings Modus auch im Freispiel Modus zu benutzen ? Ich seh z.B. bei PSM manche Pfeile Dank des Hintergrunds bzw. des Hintergrundvideos zu spät/gar nicht und faile sie dementsprechend -.-
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ganossa hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, den Hintergrund vom Trainings Modus auch im Freispiel Modus zu benutzen ? Ich seh z.B. bei PSM manche Pfeile Dank des Hintergrunds bzw. des Hintergrundvideos zu spät/gar nicht und faile sie dementsprechend -.-
Du kannst doch in den Optionen die Videos ausschalten bzw die Helligkeit der Videos runterregeln.

Manchen Spielern hilft es auch, wenn man die Solofarben benutzt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Was meinst du mit Solofarben ? ^^°
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

er meint mit solofarben die pfeilfarbe "solo". dann haben die pfeile immer die selbe farbe, also die auf nem 4tel beat immer rot, die auf nem 8telbeat immer blau...
Jetzt nicht mehr.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Achso ^^ Diese Einstellung hatte ich bis letzte Woche, habs dann aber geändert ^^°

Der Tip mit der Helligkeit war aber gut, jetzt habe ich wieder den Durchblick XD Thx ^__^
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

flotaku hat geschrieben:er meint mit solofarben die pfeilfarbe "solo". dann haben die pfeile immer die selbe farbe, also die auf nem 4tel beat immer rot, die auf nem 8telbeat immer blau...
Oha gut zu wissen.
Dann kann ich ja mal wieder Dancing Stage in die PS schmeissen ^^
Habs aufgegeben als ich die Pfeile nicht mehr richtig lesen konnte.
*ITG verwöhnt bin*
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Zami
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Zami »

hat eigentliuch wer den tanzmeistermodus durch ?ich hab ne weile nicht gespielt und hänge daher an bereich c fest :/

Ich hab gelesen das man die ein oder andere Mission kaufen muss - und welchen punkt find ich die denn im shop ?
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Unter dem letzten Punkt von links, nennt sich "other". Ist aber nicht von Anfang an möglich,
du musst erst einen bestimmten Punkt im Tanzmeister Modus erreicht haben.
- freedom is a state of mind -
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Sry, dass sich das Thema hochhole, aber ich habe ein Problem: Eben durch Zufall bei Sakura Expert ein A geholt, aber wieso steht weiterhin als alter Rekord da ein E? -.- Ich hatte schonmal ein B da zu stehen, aber ich hatte damals vermutet, dass ich nicht gespeicchert habe.. drum habe ich mir nix weiter gedacht, dass da wieder ein E stand x.X
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ganossa hat geschrieben:Sry, dass sich das Thema hochhole, aber ich habe ein Problem: Eben durch Zufall bei Sakura Expert ein A geholt, aber wieso steht weiterhin als alter Rekord da ein E? -.- Ich hatte schonmal ein B da zu stehen, aber ich hatte damals vermutet, dass ich nicht gespeicchert habe.. drum habe ich mir nix weiter gedacht, dass da wieder ein E stand x.X
Wahrscheinlich hattest du bei dem E mehr Punkte als bei deinem A. Details zum Scoringsystem findest du hier:http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... ringsystem

Auf DDR Supernova hat Konami das Scoringsystem übrigens komplett geändert, es funktioniert dort fast ähnlich wie bei ITG: Punkte/100000 = Dancepoints in %, ein Perfect gibt zwei Dancepoints, ein Great einen, für ein OK bei einem Freezepfeil gibt es auch einen Punkt. Alle anderen Wertungen geben keine Punkte, man bekommt auch für ein Miss nichts abgezogen. Für ein AA muss man mehr als 95% der Punkte haben, also mehr als 9500000.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Ganossa hat geschrieben:Sry, dass sich das Thema hochhole, aber ich habe ein Problem: Eben durch Zufall bei Sakura Expert ein A geholt, aber wieso steht weiterhin als alter Rekord da ein E? -.- Ich hatte schonmal ein B da zu stehen, aber ich hatte damals vermutet, dass ich nicht gespeicchert habe.. drum habe ich mir nix weiter gedacht, dass da wieder ein E stand x.X
Du kannst notfalls den alten Record (E) löschen
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Dancing Stage Max ist erhältlich

Beitrag von Lucie »

So, ich hole das thema jetzt auch noch mal hoch da ich dringend twas wissel will:
Gibt es bei der Max auch wie bei der Supernova irgend einen Punktestand/eine Spielzeit bei der sich die nicht Freigespielten Lieder von alleine Freischalten? Ich bekomme so langsam Probleme mit den BPM...es ist mir...zu langsam (Grundlage ohne Speedmod geht ja noch aber ab Schwierig wirds Problematisch) und da da anscheinend keine speedmods verfügbar sind im Tanzmeistermodus *sfz*
Weiß da wer bescheid?

Ich schmeiß gleich meine PS2 ausm Fenster....ich bin echt zu doof um ohne Speedmod zu spielen...jetzt läuft das Freischalten extrem schleppend...
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“