Dancing Stage Max ist erhältlich

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

peen
Member
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Mai 2005, 23:00

Beitrag von peen »

Ein wirkliches System habe ich auch noch nicht erkannt, machmal schaltet sich stundenlang nichts frei, dann geht manchmal alles sehr schnell, Sakura hat sich beispielsweise bei mir auch ganz anders freigeschaltet.
Benutzeravatar
Zami
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Zami »

also ich hab mehrmals tomorrow gefailed
bin dann in free play und workout und so rein
hab dann im Tanzemeister nochmal Tommorrow gefailed
dann konnte ich es endlihc kaufen

Find das Lied so geil :D



Übrigens:
Ich mag den Tanzemeister Modus. Ich bin ja eher so der Anfänger
und daher find ich die allmähliche Steigerung im Spiel echt gut.
Bin jetzt bei Stufe C und krieg bei den meisten Songs endlich auch ein B.
WEnn man natuerlichschon richtig gut ist
ist es eventuell nervig. Aber fuer Anfänger find ichs toll.
Benutzeravatar
Zami
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Zami »

HILFE

wie komm ich endlich in die nächste Stufe ?
ich hab einiges in C gecleared (mit stern)
und einige sind gar nicht anwählbar
sind das die von stufe d oder muss ich da erst noch ran ?
*verwirrt bin*
need help
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Schau mal ins Geschäft, hin und wieder muss man da Missionen freikaufen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Also zu den drei Sondermodi: Die sind erst kaufbar, wenn du alle Songs gekauft hast (auch PSM für 57300)

Um ein neues Areal zu öffnen, musst du mindestens X-1 der X Spezialmissionen aus dem vorherigen Areal clearen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Hmmm, hab jetzt alle verfübaren Missionen im Tanzmeistermodus gefailt oder geschafft, 2 Stunden lang im Free Mode gezockt, wieder nen Song im TM-Modus gefailt und nix ist passiert ;_;#
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Komisch, bei mir war eigentlich alles recht schnell frei.
Am besten einfach weiter probieren :wink:
- freedom is a state of mind -
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Joa, nach 2 Stunden Freemode und 3 gefailten Songs im TM-Modus wurde auch der Rest freigeschaltet ;)

BTW: In irgendnem PS2-Magazin stand, dass es bei DM Max nur 20 Songs geben soll -.- Kommt davon, wenn man nicht ordentlich genug testet.. >_>
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

und wie schalt ich den endless mode frei?? alle songs kaufen?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

gurkenritter hat geschrieben:und wie schalt ich den endless mode frei?? alle songs kaufen?
Ja, die anderen Spielmodi sind verfügbar wenn Du alle Songs gekauft hast.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

Mal ´ne ganz dumme Frage: Es gibt diese Missionen wo man den "directional-Button" drücken soll aber keine Pfeile treten darf. Welcher Button ist das?

Ansonsten finde ich den Tanzmeister-Modus gar nicht so schlecht. Einige Missionen im D-Bereich sind echt schwer finde ich, allzu weit werde ich da bestimmt nicht kommen. Ich finde es gut, dass es hauptsächlich positive Missionen gibt und nicht wie sonst dauernd dieser Quatsch wo man extra schlecht steppen muss. Das finde ich voll ätzend.

Seit mir der Schmichel ITG gezeigt hat bin ich vor jeder Session am schwanken welche Disk ich einlegen soll. Sind beides geile Games :D
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

linst hat geschrieben:Mal ´ne ganz dumme Frage: Es gibt diese Missionen wo man den "directional-Button" drücken soll aber keine Pfeile treten darf. Welcher Button ist das?
Da hab ich beim ersten mal auch gestutzt :D Du musst einfach nur steppen, wenn grad kein Pfeil da ist. Stell dir einfach vor das jeder Pfeil ne Mine ist und tramel wild auf dem Pad rum, wenn grad kein Pfeil zu sehen ist. Mit nem Joypad ist die Mission viel lustiger ;)
Seit mir der Schmichel ITG gezeigt hat bin ich vor jeder Session am schwanken welche Disk ich einlegen soll. Sind beides geile Games :D
Hehe, bei mir hatte ich noch den Eindruck, daß du von ITG nicht so begeistert bist aber scheinbar hat es dich ja doch erwischt ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

Doch, ist auf jeden Fall super! Ich brauche immer etwas, bis ich was Neues kapiert hab (bin halt nicht mehr der Jüngste...) :wink: Die Songs gefallen mir echt gut. Manche Stepcharts sind irgendwie "auf links", weiss auch nicht wie ich es erklären soll, muss manchmal tiptoen aber die meisten Charts kommen echt gebückt. Marathon ist auch cool und herausfordernd. So, jetzt aber wieder BTT...
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Neo-Genesis
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo-Genesis »

Mal so ne frage an die die das game jetzt schon gemastert haben... -_-;;

Wie komme ich in der B-Area unter rechts in die ecke wo es mission X-70 gibt? Da sind bei mir noch 5 oder 6 songs die ich nich anwählen kann und ich net weis wie man da hinkommen soll...

Bitte helft mir -_-;;

Gurß Neo

edit: Eu... doch schon so lange angemeldet und heute den ersten Post XD
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Neo-Genesis hat geschrieben:Wie komme ich in der B-Area unter rechts in die ecke wo es mission X-70 gibt? Da sind bei mir noch 5 oder 6 songs die ich nich anwählen kann und ich net weis wie man da hinkommen soll...
Um an die "X" Misionen zu kommen muss man in einer regulären Mission eine besondere Bedingung erfüllen. Oft sind die recht einfach, so das die zugehörige X-Mission freigeschaltet wird, ohne das man sich bewusst ist, das man diese besondere Bedingung erfüllt hat. Manche, wie beispielweise die für X-07, sind etwas schwieriger.

Was die Bedingungen genau sind erfährt man aus den Hinweisen, die man sich im Geschäft kaufen kann. In "Mein Raum" findest Du dann unter "Tanzmeistermodus" die Hinweise die du gekauft hast.

Deine Frage wird im Hinweis 7 beschrieben:

Mission [B-36]:
Erreichen Sie ein NG für alle Freeze-Pfeile

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“