Auch zurueckfuettern

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Auch zurueckfuettern

Beitrag von Veroni »

Tja, eigentlich ist fast alles schon genannt worden. ^^

Insgesamt hat's richtig viel Spass gemacht.

* alle mal (wieder) treffen (Abzug in der B-note: Burakku und Tiger waren nicht da)
* tolles Unterhaltungsprogramm - und die Yoshis sind ja mal so klasse! (aber wir haetten unsere tx1500 noch versteigern sollen...)
* Juhu, sogar ein Turnier ('nen DDR-Turnier waer' noch klasse gewesen, aber an einem Tag wohl nicht realisierbar, man koennte ja einen dranhaengen naechste Mal)
* (fast) Durchmachen in der Kueche hat richtig Spass gemacht, alle kamen mal vorbei und haben sich 'nen Brot, Tee, Ramen oso abgeholt und man konnte kurz quatschen.
* Es gab Ramen. Ich war ja so gluecklich. *hugs San-chan* :)
* Mal verschiedene Pads ausprobieren koennen war toll. Ich mag Amegons Selbstbau-Pad (das ohne Bar fuehlt sich an wie auf 'nem Dedicab)
* Tolle Location (bisschen weit weg, aber auf die Oesis wollen wir ja nicht verzichten!)
* Die Sweatshirts waren rechtzeitig zur Feier fertig! F Yeah!

Vielen Dank nochmal an die Orgas! Ich freue mich auf's naechste Mal.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Auch zurueckfuettern

Beitrag von Senbei »

Veroni hat geschrieben:(Abzug in der B-note: Burakku und Tiger waren nicht da).
Ich möchte noch leckse und Slaine hinzufügen. Sehr schade! Natürlich auch um unsere beiden Jungs in Japan.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Jiny
Resident
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Jiny »

Jonas war auch nicht da! .-.
Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“