Snebies Checkliste

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Snebies Checkliste

Beitrag von Senbei »

[x] PARTY HART & HAPPY GANG BANG (Leider war weder ein Hund noch eine Flöte anwesend)
[x] Leute ENDLICH mal in RL treffen (insbesondere flotaku mit Anhang, hanzi, bio, cebix und die össis)
[x] viele _wieder_treffen
[x] mit sehr entspannten, netten Leuten viel Smalltalk führen (ich war überrascht wie gut ich mit manchen auskam)
[x] die Menge mit Unterhaltungsprogramm (Game-Shows) beglücken
[x] bei den DJ Sessions hart abgehen, insbesondere bei der eigenen (meine Fresse klang das über die vorhandene Anlage geil)
[ ] durchmachen (die Dusche hatte es dann doch nicht gebracht, O-Ton Jiny "Du siehst richtig scheisse aus"; 2h aber dann aber doch gelangt um den Sonntag zu überstehen)
[x] beim IIDX-Turnier wegen fehlenden Timings versagen (Hätte nicht gedacht dass ich sooo früh fliege...)
[x] ENDLICH PIU spielen (Und am Montag dann sogar noch auf einer AC gewesen)
[x] DJ Dao Controller antesten (rocken das Haus; an die AC TT Spaces muss ich mich noch gewöhnen)
[ ] alles spielen was ich mir vorgenommen habe (nächstes mal sollten wir echt schon Freitag anfangen)
[x] über das Danke-schön-Geschenk der Gäste freuen (sowas geht mir immer richtig nahe)

Das sollte es im groben gewesen sein. Ihr/Wir seid/sind eine richtig geile Community! Ich freu mich aufs nächste Jahr (auch wenn die Planung und Ausführung mitunter sehr stressig und erschöpfend war, ich würd es immer wieder tun!)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Jiny
Resident
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00

Re: Snebies Checkliste

Beitrag von Jiny »

Senbei-Sama hat geschrieben:O-Ton Jiny "Du siehst richtig scheisse aus"
Sorry, Schlafmangel führt bei mir wohl verstärkt dazu zu sagen was ich denke... Vielleicht sollte man mir nächstes Mal Freundlichkeit einlöffeln ;)

Aber du hast ja auch nie zurückgepoked :p
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Snebies Checkliste

Beitrag von Senbei »

Jiny hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:O-Ton Jiny "Du siehst richtig scheisse aus"
Sorry, Schlafmangel führt bei mir wohl verstärkt dazu zu sagen was ich denke... Vielleicht sollte man mir nächstes Mal Freundlichkeit einlöffeln ;)
Naja, hab das jetzt nicht allzu ernst oder dir böse genommen, hattest ja recht ;-) Zudem hab ich ja auch gern mal einen etwas deftigeren Spruch drauf.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“