Meinung aus Sicht eines kranken Orgas....

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Meinung aus Sicht eines kranken Orgas....

Beitrag von rb3 »

ihr werdet wohl genug mitbekommen haben, wie ich rumgebloedelt bin und wegen fast jedem problem zur stelle war.....naja bin jetzt desshalb auch entsprechend fertig und auch krank.
ich war schon vor ort schon nicht ganz gesund, da ich vom freitag auf samstag krank geworden bin.
ich hab versucht mich einiermaßen zu halten und meine aufgaben so gut wie moeglich zu erfuellen.

pro:
- mega location (besser als je gedacht)
- super versorgung durch unsere "forum mama" san_chan ;) (danke fuer den ganzen tee, ohne diesen haette ich bestimmt nicht durchgehalten)
- super nette und tolle leute. hab ne menge leute getroffen (auch wenn nicht so viel zeit fuer mich war). war trotzdem nice mit denen mal kurz geredet zu haben

einfach allgemein zu pro: besser haette es im insgesammten nicht laufen koennen.


contras:
- zu wenig zeit (wird sich aber aendern ;) )
- orga war ueberlastet (wird sich hoffentlich dann auch aendern ;))
- die helferorganisation haette besser sein koennen: ist ein kretikpunkt an uns orgas, aber auch an die helfer, da ich oeffters wegen helfer gerannt bin.
- start der feier erst nach 16 uhr: ich bin erst nach 16 uhr mit dem aufbauen des equipments fertig gewesen und es waren erst dann alle raeume betriebsbereit, was einerseits schlecht fuer die orga war, andererseits auch fuer die gaeste, da eigentlich start der feier 14 uhr war.
- equipment kennzeichnen: hier war ich aber auch selber schuld, da ich meines auch noch nicht gekennzeichnet hatte. aber es gab dann noch ein paar leute die es nicht hatten, was wir naechstes mal auch besser machen sollten.
- die schlafmoeglichkeiten waren nicht optimal: erst die betten rauftragen war nicht die beste loesung.....werden wir auch das naechste mal aendern ;)


mal kurz einige punke aus dem kopf raus genannt.
man merkt, dass bei mir die contra seite von der menge sehr stark ueberwiegt, da es sehr viele kleinigkeiten sind, welche aber dann auch sehr viel stress gemacht haben.

aber im allgemeinen will ich nochmals sagen, dass die feier ein großer erfolg war und es fuer das erste mal besser nicht laufen haette koennen.
ich hoffe dass auch das naechste mal fuer mich besser verlaeuft.
ich werde jedenfalls eine ganze apotheke fuer alle mitnehmen ;)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Meinung aus Sicht eines kranken Orgas....

Beitrag von Biohazard »

Rubbinnexx hat geschrieben:- orga war ueberlastet (wird sich hoffentlich dann auch aendern ;))
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, fand ich es sehr schade, dass man mit den Leuten von der Orga einfach nichts unternehmen konnte.
Hab mich schon riesig auf viele Leute gefreut, die dann aber die ganze Zeit sehr beschäftigt waren.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“