geil + verpeilt

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

geil + verpeilt

Beitrag von flotaku »

sehr geil:

das quiz!
ok, ein paar sackschwere fragen waren dabei, aber irgendwie durchgewurschtelt und was gewonnen. und die letzte frage ja war wohl nur der hammer

café - dank sehr netter bedienung und bravo girl immer wieder ein erlebnis. :D

die gesichter der leute denen man morgens ab 5 im flur begegnet, besonders grimmi wird mir ewig im gedächtnis bleiben: kriegt die augen noch nicht auf, aber schon gegrinst bis über beide backen. :-D

viel verschiedene pads. hilft mir sehr bei der wahl eines neuen metalpads.

OMG, die nicknames haben gesichter!!!!!!

viele gratulierer + geschenk für dio.
auch wenn sie bei sovielen fremden extrem ängstlich war, gefreut hat sie sich sehr.

duschen!!!!

den sonntag mit tischfussball (harhar, ich bin der jan ullrich des fussballs!!!!) ausklingen lassen, feinfein. :D


wo ich allerdings voll verpeilt war: kurz nach der ankunft auf die disco aufgepasst, nach 2 stunden kommt softeis und sagt dass ich sie ablösen würde.
ich so:" hä, wtf, wie, ich denke ich werde hier erst abgelöst?"
totaler blackout in meinem hirn, nichts mehr geschnallt. -_-°

deshalb bitte fürs nächste jahr: mindestens eine liste öffentlich auf jedem stockwerk wer wann was zu beaufsichtigen hat. dann kapiert auch ein bauerntrampel wie ich was los ist.

und grössere namenschilder!
bzw zumindest den nickname grösser schreiben. da labert/zockt man frölich mit irgendjemanden, und weiss nichtmal seinen namen.
klar, man kann fragen, aber irgendwie kommt man sich da doof vor, vor allem wenn einen das gegenüber kennt, nur man selbst den nicht.

und ja, bitte freitag-sonntag, der samstag war anfangs sehr hektisch, ruhiger wurde es erst nach 2-3 stunden.
Jetzt nicht mehr.
Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“