Videos und Bilder

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Videos und Bilder

Beitrag von rb3 »

Postet hier euere Links zu Videos und Bildern.
(sry hab leider keine zeit gehabt irgendwas zu machen :( ).
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Ich verbreite heute abend, wenn ich von der Arbeit zurück bin, 207 Bilder = 225 MB per DHT-Torrent. Mehr dazu dann im Channel. Ich kann ihn leider nicht ewig seeden, weil ich z.Z. auf einem volumenabhängigen Tarif auf einer unzuverlässigen Leitung (HSDPA) bin.

Ich bitte die IRC-Elite, diesen aufrecht zu erhalten, bis die Fotos ein Admin erhalten hat und sie ins VP-Album gewandert sind.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bitte PMed mich mit der Magnet-Uri oder einer Position für das Torrent File. Ich kann dann den Upload auf das VP System übernehmen.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Könnt Ihr Daxims Bilder zusammenfassen, oder die Robots Datei entfernen?
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Könnt Ihr Daxims Bilder zusammenfassen, oder die Robots Datei entfernen?
Falls du wget verwenden willst:

Code: Alles auswählen

mkdir hanzi.unkreativ.org
touch hanzi.unkreativ.org/robots.txt
chmod 000 hanzi.unkreativ.org/robots.txt
wget -rnp http://hanzi.unkreativ.org/daxims_bilder/
:twisted:
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Come get some, Grimmi:
http://hanzi.unkreativ.org/daxims_bilde ... bilder.tar
http://hanzi.unkreativ.org/daxims_bilde ... bilder.zip
EDIT²: hanzi war doof und hat fast 100 Bilder vergessen. Saugts euch bitte nochmal :oops:
Zuletzt geändert von hanzi am Mi 23. Jan 2008, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Danke für die Mühe. =3
*runterlad*
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ach ja. Wenn ich die Bilder so sehe... *seufz* ... ich will nochmal! ;-)
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

So hier mal mein bescheidener Beitrag:

http://files.mowfax.de/vierfeier-08-by-mow.rar
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

So, wenn schon kein Feedback bisher kam, dann wenigstens die wenigen Bilder noch. Leider hab ich kaum Fotos gemacht - das Treffen war einfach zu genial, als dass ich mich mit meinem Fotoapperat beschäftigt hätte *fg*. Das ZIP File ist nur so groß, weil zwei PPP Videos dabei sind.

http://www.game-quiz.de/temp/VP2008.zip
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Cubey
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 23:00

Beitrag von Cubey »

Oh, da musste der Herr perfect nun auch die Videos meines ersten PPP-Versuchs veröffentlichen... *peinlich, peinlich* :roll: :lol:
Leider funktionieren die Videos bei mir aber irgendwie nicht... :?
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Cubey hat geschrieben:Leider funktionieren die Videos bei mir aber irgendwie nicht... :?
Dito! O.o
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Kurai hat geschrieben:
Cubey hat geschrieben:Leider funktionieren die Videos bei mir aber irgendwie nicht... :?
Dito! O.o
3rded

Nur schwarzes Bild .. Ton läuft
Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“