Mein Eindruck

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
SilverX
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Mein Eindruck

Beitrag von SilverX »

Ich fand es auch toll.
Das für mich wichtigste war mal einige Gesichter zu sehn.
Das Essen war echt gut, leider wurde schon vor 18,00 Uhr gegessen.
Als ich um 18.01 mit dem Salat kam (blöder verkehr) war von der letzten Schüssel Nudeln nur noch die hälfte da. Viele waren schon ganz fertig mit essen. Ich hatte zum glück noch ein Teller mit Nudeln abbekommen, konnte aber die 2te Soße schon nicht mehr probieren weil alles weg war. Das was ich hatte hat mir aber geschmeckt.
Plugsuit ist leer ausgegangen und hat sich CupNudeln machen müssen, das fand ich schade.
Ich hab zum ersten mal Guitar Hero gespielt Jea, werd mir das jetzt auch zulegen.
Ich hatte jetzt nicht wirklich das Gefühl das wirklich in jedem Raum ein Helfer gebraucht wurde. Das war ja keine Con wo Leute rumlaufen die keine Ahnung von Musik Spielen habe und nicht wissen wie Teuer das Equipment ist und wie man es behandeln soll.
Jeder der da war hängt am Equipment und behandelt es so als wäre es sein eigenes.
Im Grund war ja jeder auf der Feier ein Helfer, der Helfen kann bei Fragen.
Ich denk es hätte gereicht den Raum vorzubereiten, alles einstellen. Konsolen zukleben und die Spiele in nem Separaten Raum abschließen (ab und zu tauschen). Vielleicht ne Liste aushängen das man weiß an wen man sich zu der Uhrzeit wenden muss wenn etwas ist, z.B ein Spiel Tauschen oder ein Problem.
Beeindruckt hat mich die Organisation aber im allgemein.
Die Idee mit den 10€ im voraus und dann Strichliste damit man nicht immer bei jeder Flasche zahlen muss und schon mal 10 Getränke sicher hat.
Das es so viel Verpflegung(Obst) und Knabberzeug zur freien Verfügung gab und ihr die Zeit gefunden hattet das vorher noch einzukaufen.
Das Essen Freitag Abend mit der Orga hat auch spaß gemacht danke dafür.

Im nachhinein hat es mich geärgert das wir kein gemeinsames Gruppen Bild draußen gemacht haben.
Ach DonkeyKonga fand ich echt fenomenal, einen Song zu viert zu spielen is ja mal der Hammer. Fand es nur schade das es dann weg war und nur noch das andere Trommel spiel aufgebaut war.
Das Abendprogramm hat mir echt gut gefallen, Fragen waren aber echt etwas zu schwer ^^“
RuckZuck war super nur jemand hatte es schon angesprochen, die Begriffe sollten sich mehr unterscheiden. Ich weiß das wir eine Musikspiel Community sind, aber könnte man nicht auch Fragen/Begriffe außerhalb der Musikspielszene nehmen ?
Z.B bei RuckZuck „WorldTradeCenter“ oder so was.
Da am Schluss fast alles schon abgebaut war bzw wurde bedanke ich mich auch mal bei meinen Tischkicker Partnern und Gegnern das hat den Abschluss echt abgerundet und war ne morz Gaudi.

Was mich interessieren würde ist wie euch jetzt speziell die Lokation gefallen hat ?
Es gab ja am Anfang Diskussion „warum Stuttgart“.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Mein Eindruck

Beitrag von Grimmi Meloni »

SilverX hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist wie euch jetzt speziell die Lokation gefallen hat ?
Es gab ja am Anfang Diskussion „warum Stuttgart“.
1a! Ich fand es sehr wohnlich dank dem Holzboden. Nice! Gerne wieder dort!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Das Café wirkte sehr wohnlich, der Rest dann so eher wie eine kleine Schule.
Dieses Vordach beim Haupeingang mit dem Geländer und diese Flure... :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“