Best VierPfeile-Event ever! :)

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Best VierPfeile-Event ever! :)

Beitrag von Gouki »

So, bevor ich nun meine müden und kaputten Glieder von mir Strecke und ins Traumland sinke, noch ein paar Worte von mir zur Vierfeier:

ES WAR SUPER!!!

Ich finde, dass der Titel nicht übertrieben ist, denn ein Treffen dieser Art ist (nach meinem bescheidenen Wissen) bisher einmalig bei VP und es hat sich voll und ganz gelohnt. Man trifft Leute wieder, die man länger nicht gesehen hat, lernt viele neue Leute kennen und das Wichtigste: Man hat super viel Spaß zusammen :D

Das war super:
- Die Location. Es hat alles gepasst, ausreichend Platz, alles war voneinander getrennt, super Bar/Küche, Duschen.
- Das Speise- und Getränkeangebot inklusive das gemeinsame Abendessen und Frühstück. Hat geklappt und war cool so wie es war.
- Das Equipment. Vielen Dank an alle, die ihre Ausrüstung mitgebracht haben mit so viel Vertrauen in uns alle. Danke!
- Man hat viele Leute getroffen und sich lustig und nett unterhalten, es kam wieder das Gefühl einer großen Familie auf, eben unsere VierPfeile-Familie ^^
- Ich war nicht der einzige, der die Nacht durchmachte xD Danke an alle, mit denen ich mich in meinem Zombiezustand unterhalten habe ^^"
- Ein großer Dank gebührt auch dem Hausmeister, nach meinen Informationen gab es da eigentlich keine Schwierigkeiten, wir sind alle miteinander ausgekommen.
- Das Programm während der Feier sorgte für viel Vergnügen und auch so manchen Lacher :D Die Preise waren klasse, insgesamt alles sehr gelungen wie ich finde.
- Das Mini-IIDX-Turnier. Hätte man vielleicht auch für die anderen Spiele organisieren können, genug Spieler dafür gab es ja jeweils.
- Endlich 12er Clears xD

Mir fällt nichts ein, was ich bemängeln würde, bis auf eines: Es war leider, leider wirklich viel zu kurz und die Zeit fliegt bei solch einem Event nur so dahin (ich habe die 24 Stunden gar nicht so sehr wahrgenommen, aber jetzt spüre ich sie deutlich xD). Es ist aber wohl auch klar, dass es gar nicht so einfach ist, dieses Ereignis über einen längeren Zeitraum als einen bzw. anderthalb Tage zu organisieren. Mal sehen, was die Zukunft bringt :D

An dieser Stelle nun ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN an alle Orgas, ohne die es das nicht gegeben hätte. Sie haben uns etwas wundervolles und erinnerungswürdiges ermöglicht, ich kann mit Worten nicht beschreiben wie genial ich die Vierfeier fand :D danke danke danke *großes Knuff an alle Orgas*

Ein gesonderter Dank auch an San-Chan, welche so aufopferungsvoll die ganze Zeit für uns alle hinter dem Tresen in der Bar verbrachte. Danke!

Bemerkenswert außerdem, wie viele Mitglieder sich als Helfer gemeldet haben, toll! Das macht doch so einiges einfacher.

Ich wünsche mir für nächstes Jahr wieder eine Vierfeier :D
Meine persönliche Wertung: ****

In diesem Sinne: Vielen Dank, es war super, schön euch alle mal wieder getroffen zu haben und bleibt anstänig ^^
Gute Nacht!! *euphori(a)sch ins Bett fall*
Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“