Mein Feedback

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Mein Feedback

Beitrag von scoobay »

Da ihr auf Feedback wartet, schreib ich einfach mal alles rein, was ich gut ( seeeehr viel ^^) und schlecht ( seeeeeehr wenig ^^) fand:

Gut:
Die Küche bzw Bar oder was auch immer (super Job von San und allen Helfer(innen) hinterm Tresen)
Das ganze Essen, klappte alles wunderbar
Die Schlafmöglichkeiten
Die Location, echt erste Sahne
Die Versteigerung
Die Preise (echt gut, viel besser als die beim Turnier 07, geile Pilze :D)
Ach eigentlich ja fast alles ^^

Nicht so gut:

Also für meinen Geschmack vieeeeeeeeeel zu schwere Fragen beim Quiz, die konnte ja echt keiner :D (fast)
Und bei Ruck Zuck hätte man vielleicht die Begriffe ein bischen mischen können, dass nicht "ITG" und dann "DDR", "Max300" und dann "Vertex" also immer so Paare, kommen.

Boah, ich muss grad echt grübeln, will irgendwas schreiben, was negativ und verbesserungswürdig war, aber mir fällt nix ein XD

Ach dann lass ich es jetzt erstmal so, wenn mir noch mehr einfällt, edite ich einfach.

also ich wollte das jetzt nur mal so schreiben, halt, weil feedback ja erwüscht war ^^

mfg, joe

ach, jetzt fällt mir doch was ein. ich finde, dass man eine solche feier auch ruhig über 2 tage ziehen kann. also zB Freitag bis Samstag. Das macht das ganze viel lukrativer, wenn man bedenkt dass man ja schon noch ziemlich hohe anreisekosten und so hat. außerdem bedeutet doppelte zeit auch doppelten fun :)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Freitag bis Sonntag? ^^'
Joa...fänd ich auch gut, aber Freitag arbeiten noch viele, daher wäre die Anreisezeit wohl sehr variabel.
Fand den Vorschlag von Plug gut, dass mehr zusammen unternommen wird wie beispielsweise Fahrten etc.
Wäre dann wie eine kleine VP-Feier! :wink:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Mein Feedback

Beitrag von Senbei »

scoobay hat geschrieben:Nicht so gut:

Also für meinen Geschmack vieeeeeeeeeel zu schwere Fragen beim Quiz, die konnte ja echt keiner :D (fast)
Und bei Ruck Zuck hätte man vielleicht die Begriffe ein bischen mischen können, dass nicht "ITG" und dann "DDR", "Max300" und dann "Vertex" also immer so Paare, kommen.
@Quiz: Ich habe bestimmt an die 5x zu verschiedenen Zeitpunkten gesagt dass es knüppel-dicke-hart wird :twisted: War meiner Meinung nach schon angemessen 8)

@Ruck Zuck: Ja, die Problematik mit den ähnlichen Begriffen ist mir auch aufgefallen. Dachte vorher dass das eine gute Idee sei, bei der Ausführung hat sich dann leider Gegenteil gezeigt. Wird nächstes mal anders gemacht!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“