Seite 1 von 1

Einmal quer durch Stuttgart..

Verfasst: Sa 12. Jan 2008, 19:06
von hanzi
Ich weiß nicht ob in diesem Unterforum dazu schon einmal etwas geschrieben wurde, ich habe nichts dazu gefunden.. Und zwar, wie zum Henker kommt man vom Stuttgarter Hauptbahnhof zum Veranstaltungsort? Das einzige was ich jemals von Stuttgart gesehen hab ist die Wilhelma, und das ist verdammt lange her. Würde sich jemand dazu bereiterklären aufzuschreiben wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln da hinkommt?

Ich wäre euch sehr verbunden! :D

Verfasst: Sa 12. Jan 2008, 19:12
von Plugsuit

Verfasst: Sa 12. Jan 2008, 19:15
von hanzi
AUTSCH. Danke, kann dicht gemacht werden.

<- Owned

Verfasst: Sa 12. Jan 2008, 19:40
von SilverX
Hier eine kleine Beschreibung
Mit Fahrplan
und weg von der Haltestelle zur Jahresfeier
>>Link<<


Edit
LoL man sollte sich nicht alle neuen Beiträge erst in einem neuen Tab aufmachen ohne das man den thread auf den man Antworten will vorher aktuallisiert ;p