Seite 1 von 2

Essen am Samstag Abend

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 17:34
von Plugsuit
Hallo zusammen,
nach etwas längerer Suche haben wir nun einen Catering Dienst gefunden, der von unabhängiger Stelle empfohlen wird, sehr nett und zuvorkommend am Telefon war und bezahlbare Preise bei guter Qualität bietet.

Bei so vielen Leuten ist es natürlich nicht so einfach, ein Gericht zu bestellen, dass dann auch jeder mag. Der Catering-Dienst bietet deutsche, schwäbische und mediterane Küche.

So lecker vielleicht Minestrone, Florentiner Braten mit Penne und Mascarponecreme und jeweils ein Alternativgericht auch sein mögen (ein Menüvorschlag, pro Person aber 20.- €), diese Sachen liegen außerhalb unseres Budgets und sind bestimmt auch nicht jedermanns Sache.

Des weiteren weiß ich nicht, wie viele Vegetarier unter uns sind.

Daher glauben wir, dass folgendes Menü praktisch und lecker ist, was meint ihr dazu?

Tagliatelle-Nudeln mit vegetarischer Tomaten-Kräuter-Soße & Schinkensahnesauce,
dazu Tomate & Mozarella mit Basilikumsauce und ein gemischter Salat.

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 19:00
von Biohazard
Wie hoch wären da die Kosten?

Also mit dem Gericht bin ich einverstanden.
Mir wird es sicherlich schmecken, esse ja sowieso alles und Unbekanntes probiere ich gerne! :)

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 19:38
von Senbei
Wenn du dich auf das Essen beziehst, das war in den 30 Euronen inkl..

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 20:05
von rb3
find das gericht auch vollkommen in ordnung =)
ein 4 gaenge menu koennen wir uns dabei nicht erwarten/braucht es auch nicht sein.

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 20:07
von Biohazard
Oh, stimmt ja. :oops:
Hättest du nichts gesagt und am Essen wären Preise dran, hätte ich das tatsächlich auch noch gezahlt... :lol:

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 20:26
von flotaku
hört sich irgendwie... gesund an!!!!

pizza, pommes, pflaumenmus (der alliteration wegen) ftw!

;-)

nene, schon ok, ich ess eh alles was nix kostet :-)


btw: was ist eigentlich aus dem grillen geworden? ja/nein/vielleicht? ausrüstung?

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 20:28
von scoobay
hauptsache mangiare, und nudeln sind immer gut =)

*thumbs up*

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 20:31
von Areku
Caprese! *sabber*

Verfasst: Do 10. Jan 2008, 09:16
von Rodent
essen ist ok für mich, danke!

Verfasst: Do 10. Jan 2008, 15:18
von mowfax
Essen passt! :)

Verfasst: Do 10. Jan 2008, 16:36
von Tiana
gute idee!

Verfasst: Do 10. Jan 2008, 19:06
von cebix
Hatte mich zwar schon auf gekräutertes Wildlachscarpaccio mit Honig-Senfsauce und gegrillten Zitronencalamaretti gefreut, aber Nudeln mit Soße sind auch OK.

Verfasst: Do 10. Jan 2008, 21:49
von hanzi
Das Essen ist volkommen in Ordnung. Ich freu mich drauf :)

Verfasst: Fr 11. Jan 2008, 08:42
von Jiny
Ich hab mich ja schonmal wegen glutenfrei/etc gemeldet, dass ihr mich da raushaltet ;)

Verfasst: Sa 12. Jan 2008, 13:56
von Plugsuit
Jiny hat geschrieben:Ich hab mich ja schonmal wegen glutenfrei/etc gemeldet, dass ihr mich da raushaltet ;)
Auf eine Portion genau kommt es da nicht an, ich bestelle einfach 60 Portionen, ob wir nun am Ende 55 oder 65 Esser sind.

Dann ist ja alles klar, Essen wird heute bestellt.