Seite 1 von 1

Equipment: Wir brauchen noch unbedingt...

Verfasst: So 6. Jan 2008, 15:14
von rb3
EINE (nur eine ._.) GH xbox360 gitarre.
also leute, es wird doch noch jemanden geben unter den 60 leuten ausser schmichel, der ne 360er und gh mit gitarre hat.

ansonsten waeren optional noch 4 weitere aktivboxen/anlagen etc. sehr nuetzlich.

Verfasst: So 6. Jan 2008, 15:31
von rb3
wir haben nun eine weitere gitarre^^
danke an aodat.
optionales ist immer noch gerne erwuenscht =)

Verfasst: Di 8. Jan 2008, 23:14
von Senbei
Einen KBM KOC hat wohl keiner, oder?

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 14:03
von scoobay
Soll ich nen Klavier oder nen Keyboard mitbringen=? ;D

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 14:41
von rb3
wenn das keyboard per midi adapter (den man braucht :P) mit keyboardmania auf der ps2 kompatibel ist, wieso nicht ^^

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 17:15
von Perfect007
Dann hat sich das mit einer 360 Gitarre nun doch erledigt. Hätte ich sonst vielleicht mitbringen können!

Verfasst: Mo 14. Jan 2008, 11:09
von Senbei
Für Ruck Zuck brauchen wir 8 MP3-Player mit Musik. Kopfhörer haben wir. Wer könnte uns hier aushelfen?

Verfasst: Mo 14. Jan 2008, 11:15
von hanzi
Senbei-Sama hat geschrieben:Für Ruck Zuck brauchen wir 8 MP3-Player mit Musik. Kopfhörer haben wir. Wer könnte uns hier aushelfen?
Ich könnte einen iPod ausleihen.. Mehr hab ich leider auch nicht.

Verfasst: Mo 14. Jan 2008, 12:22
von SilverX
ich biete meinen SanSa an
müsste zuhause auch noch einen Adapter von 1 auf 2 haben, falls es am ende nicht reicht.

Verfasst: Mo 14. Jan 2008, 12:32
von maiwurm
Bringe auch nen Ipod mit, kannse dann ausleihen.

Verfasst: Mo 14. Jan 2008, 18:41
von Perfect007
Werde eh meinen Mp3 Player dabei haben ;) denke ich ;)

Verfasst: Mo 14. Jan 2008, 19:04
von Senbei
Ja, denke auch dass viele eh einen dabei haben werden, Danke an Euch! Das wird schon passen.

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 12:14
von Plugsuit
Kaffeemaschine (für Filter+Pulver) und ein Wasserkocher stehen zur Verfügung.

Kaffee und Tee kaufen wir, wird umsonst für alle bereitstehen.

Falls jemand seine spezielle Padmaschine, Teesorte oder sowas trinken will, mitbringen!