Vierfeier Programm: Live DJ-Sessions und Open Turntable

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Vierfeier Programm: Live DJ-Sessions und Open Turntable

Beitrag von Senbei »

Bild

Das Programm ist Discoraum soll nun gelüftet werden. Dort wird ständig Musik aus Musikspielen zu hören, DDR-AMVs und beatmaniaIIDX-BG-Videos zu sehen sein.

Von 00:00 bis 4:00 ist allerdings was anderes geplant: Live DJ-Sessions. Von 00:00 bis 2:00 werden Plugsuit, Schmichel, Grimmi und ich je für 30 Minuten eine persönliche, extra für die Vierfeier zusammengestellte Playlist spielen. Von 2:00 bis 4:00 habt ihr dann die Chance für 30 Min. "aufzulegen". Als Hardware ist ein Laptop mit DJ Software geplant. Eure Musik bringt ihr selbst mit. Wünschenswert sind Musikspiel-related Titel, aber wir sind offen für alles. Ihr fahrt total auf "Weihnachtslieder auf der Panflöte ab"? Okay, here we go!

Wer Interesse hat dabei zu sein, der möge sich bitte per PN über das Forum vorweg bei mir anmelden. Vier Slots sind frei, wenn es mehr Anmeldungen gibt wird gelost.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

SUPERGEILE IDEE!!! :D

*meld*
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

...ich weiß nicht worüber ich mich mehr freue: dass ich selbst "auflegen" kann, oder dass ich in den Genuss von 30 Minuten Grimmi Live komme - schließlich war Grimmi früher tatsächlich DJ und hats wirklich voll drauf...
Bei Snebie bin ich mir sicher, dass er krassen J-Core Techno spielen wird, schön zum Wachhalten!

Jauza
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Plugsuit hat geschrieben:...ich weiß nicht worüber ich mich mehr freue: dass ich selbst "auflegen" kann, oder dass ich in den Genuss von 30 Minuten Grimmi Live komme - schließlich war Grimmi früher tatsächlich DJ und hats wirklich voll drauf...
Uahhh... und ich dachte ich kann einfach irgendwas auflegen. Scheinbar muß ich mir vorher doch mal nen ordentliches Set zusammenstellen. 8)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Grimmi Meloni hat geschrieben:
Plugsuit hat geschrieben:...ich weiß nicht worüber ich mich mehr freue: dass ich selbst "auflegen" kann, oder dass ich in den Genuss von 30 Minuten Grimmi Live komme - schließlich war Grimmi früher tatsächlich DJ und hats wirklich voll drauf...
Uahhh... und ich dachte ich kann einfach irgendwas auflegen. Scheinbar muß ich mir vorher doch mal nen ordentliches Set zusammenstellen. 8)
Mit deinem IIDX Mashup hast du die Messlatte sehr hoch gesetzt ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Bisher haben sich hanzi, scoobay und Areku für OOT angemeldet. Ein Slot ist noch frei, wer will?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

hanzi, scobay und areku? omg wtf? naja, ich geh dann saufen in der zeit xD

-zeile
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

halbe stunde Industrial / EBM, halbe Stunde Hardstyle / Hardcore und halbe Stunde Trance / Videogamemusic, ist doch toll :D

Ich kann auch ne fette Schlagerparty draus machen XD
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Haben wir schon erwähnt, dass ALLE ZWANGSWEISE in die Disco eingesperrt werden und Schmichel den Ausgang bewacht, wärend die Musik spielt? :twisted: :twisted: :twisted:
nur schmichel? lulz....da hol ich mir ne horde betrunkner vpler (welche ausreichend vorhanden sein werden) und schon sind wir draussen :P[/quote]
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Warum macht ihr sowas wenn ich in Japan bin -.-.-.-.-
Würd ja auflegen, aber bissel weit der weg. Zahlt ihr Flug und Hotel?
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

@scoobay: Woher weißt du was ich auflegen werde?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Areku legt sicher Furry-Emo-Zeugs auf.

I win.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Areku: hab bloß geraten, ich leg ja auch nicht nur Hardstyle und Hanzi auch keinen kranken Industrial auf :P
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Was soll denn Furry für ein Musikgenre sein? :3
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Areku hat geschrieben:Was soll denn Furry für ein Musikgenre sein? :3
http://www.youtube.com/watch?v=evapRpwel1I :P

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“