IIDX-Turnier - Diskussion und Anmeldung

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

IIDX-Turnier - Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Senbei »

Jeder will es, die Nachfrage ist groß. Leider fehlt uns die Zeit, daher suchen wir jmd. der sich um die Organisation einen IIDX Turniers kümmern würde. Jmd. Lust dazu? Zeitlich würde ich das Ganze spontan, d.h. ohne Gewähr, zwischen 16:00 und 19:00 ansetzen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ich waere bereit eines zu organisieren wenn auch genuegend interesse da ist. also wer haette bock auf ein turnier =)
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Interesse angemeldet!

Skilllevel 6~8
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Aber hallo. Skill ca. 9,75.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

mh....ok dann machen wir auch gleich schon ne anmeldung =)
also postet und gebt auch gleich alle euer skilllevel an, dann kann ich mir schonmal nen ueberblick verschaffen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Auch dabei. Skill bei 9.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Das könnte spaßig werden. :)

Skilllevel 1-4
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ich mach gerne mit ;) Skill 6-7
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Wenns nich zu lang dauert, flieg ja eh schnell raus :D

Skill 4, evtl 5 =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Dabei

Beitrag von maiwurm »

sineplevel 9,333333333333333333
Bild
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

nooblevel 5.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

So 7-8 vielleicht mit ein bischen Auffrischübung auch 9.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Wie sieht denn die Planung aus? Regeln, zeitlicher Rahmen, etc.?

Regeln solltest du einfach halten, Best-of-three KO System oder so, vielleicht noch eine Vorrunde um die Startpositionen zu klären.

Und auf was wird gespielt? Ich bin für DistorteD CS (weil es der neuste Teil ist und ihn die meisten wohl am häufigsten in letzter Zeit gespielt haben) und jeder darf auf den Controller spielen auf dem er am Besten klar kommt (Rubbi, du solltest hier daraufhin weisen was wir da haben, damit jmd. ggf. seinen Controller noch mitbringen kann).
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

jo danke senbei fuers erinnern.
regeln mach ich am we, da ich da eher die zeit finde.
ansonsten wird das turnier aehnlich wie das vom suikun ablaufen. jeder darf auf dem controller seiner wahl spielen (also wenn jemand so ein 3rd party teil oder eigenbau daheim hat und darauf unbedingt spielen will, muss er den mitnehmen :P)
ansonsten stehen 2 kocs, 1 dao realedition double deck und ein dao platinum edition zur verfuegung.
als software/spiel haette ich auch an DD cs gedacht.
naeheres geb ich bekannt wenn die regeln und das turniersystem fertig sind.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

*bump bump*

warte noch auf anmeldungen =)
je mehr desto lustiger wirds ja erst.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“