Ausruestung mitbringen (Anmeldung des Equipments)

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Ausruestung mitbringen (Anmeldung des Equipments)

Beitrag von rb3 »

da ich jetzt einen groben ueberblick hab, was ausruestung angeht, hab ich vor das ganze noch zu verfeinern.
ich bitte alle leute die sich bereiterklaert haben/bereiterklaeren irgendein equipment aus der nachfolgenden liste bereitzustellen sich hier zu melden.

folgendes equipment wird gebraucht/ist erwuenscht:

- fernseher (jede art ob plasma, lcd, crt, vga, beamer...., evtl vga umschaltboxen)
- konsolen (ps2, xbox....)
- bemani oder musikspielhardware (ob ddr/itg/piu, beatmania etc wir nehmen alles =) )
- stromversorgung (steckdoesnleisten, kabeltrommeln)
- sound (gute sterolautsprecher, komplette soundanlagen, kopfhoerer etc)

falls jemand noch irgendwelche sachen einfallen, was auch noch sehr wichtig waer bitte im anderen ausruestungsthread posten.


bitte meldet euere ausruestung wie folgt an (bitte verbindlich):

TV/Fernsehgerate: bitte groesse, art , format und die jeweilige stueckzahl angeben
Konsolen: bitte art, format und modchip/ohne angeben
Bemani/Musikspielhardware: bitte angeben fuer, welches spiel, art des controllers, stueckzahl
Stromversorgung: steckerleisten oder kabeltrommel, bitte mit stueckzahl angeben
Soundanlage: bitte den typ der anlage (stero, 5.1 etc) angeben, evtl marke


listet bitte alle euer equipment so auf, dass ich das ganze dann in eine tabelle uebertragen kann.
es gibt atm keine stueckzahlbeschraenkung, also wenn ihr was sicher mitnehmen koennt bitte postet hier rein.
es wird dann wenn bekannt ist, was alles vor ort vorhanden ist, alles noch so eingeteilt, dass nicht jeder zu viel schleppen muss bzw nur was auf der vierfeier geplant ist und gebraucht wird. dies wird dann noch rechtzeitig den einzelnen leuten mitgeteilt.

bitte postet hier keine fragen rein. ich will den thread uebersichtlich halten, damit ich es mit der einteilung nicht allzuschwer hab und mich durch zahlreiche fragen etc posts durchwuehlen muss. fragen bitte in den "anderen" ausruestungsthread.

[Anmerkung Plugsuit:]
Bitte seid euch bewusst, dass ihr euer privates Equipment auf eigene Gefahr mitbringt. Wir haften nicht für verschwundenes, beschädigtes oder zerstörtes Equipment. Bitte denkt auch daran, eure Sachen (Kabel!) mit Namensschildern zu versehen. Wir Orgas werden vor Ort eine Equipmentliste führen auf der ihr euer Zeug am Anfang eintragen könnt, so dass wir den Überblick behalten.[/Ende]
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

- PS2 slim (pink) / mit Matrix Infinity
- PnM ASC (1x) + IIDX JP KOC (mit 7-cent Mod) (1x)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

* PS2 Slim Black mit Matrix Infinity Chip
* IIDX JKOC mit Centmod
* 5.1 Boxensystem der Marke JBL
* Mehrfachsteckdosen, soviele wie benötigt (Ich packe 4x6-Port Dosen ein wenn niemand mehr was sagt)
* 1x Original Guitar Hero II Guitar (RedOctane - PS2)
* 1x Original Guitar Hero III Guitar (RedOctane Wireless - PS2)
* 1x Kopfhörer Sennheiser HD435
* 1x Taiko No Tatsujin Controller (Namco Original)
Zuletzt geändert von hanzi am Fr 28. Dez 2007, 02:18, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

1x pop'n music asc
1x pop'n music koc
1x kleiner 4:3 fernseher (~35cm bildschirmdiagonale)
1x japanische playstation 2 OHNE modchip, inklusive transformatordingens und rgbkabel
Jetzt nicht mehr.
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

PS2 mit Origa Modchip und HDD + 32" LCD TV + 2x TX6500 + Steckdosenleiste
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

1x PnM ASC
1x DJ Dao IIDX ASC
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Eine Station:
- PS2 Slim NTSC-J ohne Modchip
- Pop'n-Controller 2 (der kleine)
- PC mit... lustigen Musikspielen
- 22" 16:9 LCD-VGA-Monitor
- VGA-Box RGB/Component
- Lautsprecherset 2.1
- Steckdosenleiste 6fach

Reserve:
- VGA-Box S-Video
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich bringe mit:
1* KBM KOC
1* PPP KOC
1* DJ MAN 5 Key
1* DJ Station PRO
1* Martial Beat KOC
1* JPS2 unmodded mit Spannungswandler
1* Lautsprecherset 2.1
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
themartin
Member
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von themartin »

1 Metalpad (2tes zu 90%, musses noch bauen :D das erste ist schon fertig)
5.1 Anlage, Logitech Z5500
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von b1nh »

(da ohnehin mehr IIDX-Controller als Personen da sein werden, kann ich meinen ja getrost Zuhause lassen ^^)

- 2x Namco Arcade Stick
- Namco Taiko no Tatsujin Controller (hat wer die Spiele?)
Nyo!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

- VGA-Box S-Video/Composite
- 19" CRT Monitor
- IIDX Controller
- 2* PPP Controller
- PAL PS2 Modded (region free + HD loader)
- 2* Steckdosenleisten (3er bzw. 4er)
- Schuko Verlängerung (ca. 4 Meter)
- Lautsprecher Set 2.1 Logitech Z-<irgendwas mit THX>
- 2* Guitar Hero Controller PS2
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

- PlayStation2 (Pal, Modded)
- Cobalt Flux Pro
- PG Impact Arcade Prototyp (Funktionsprototyp, entspricht vom Design und Material nicht dem endgültigen Pad)
- Drummania Controller (Topway)
- XBOX360
- GH3 Wireless Controller
- PC mit ITG PC
- 20" TFT Monitor
- Aktivlautsprecher
- Kleinkram wie Steckdosenleisten
- 55cm TV

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
aru
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Mai 2007, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aru »

Hallo Spacemausl und Ich können folgende Sachen sicher mitbringen:

TV/Fernsehgerate:
- 1x Fernsehgerät ca. 50cm, Röhre, PAL/NTSC

Konsolen:
- Playstation 2 slim

Bemani/Musikspielhardware:
- 1x Popn'n Music Controller (Eigenbau)
- 1x Beatmania IIDX Controller (JKOC)
- 2x CF Arcade Version
- 2x PS2 Taiko-Trommeln (und 2 Spiele)

Stromversorgung:
- 1x Steckerleiste

EDIT: hatte die Taiko-Trommeln vergessen...
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Biohazard hat geschrieben:Ich beschäftige mich derzeit mit dem Bau eines PIU Hardpads.
Dieses könnte ich dann zur Verfügung stellen, wenn es bis dahin fertig ist.
Mittlerweile ist das Pad fertig.
Transport und wie ich zur Feier komme ist zwar immernoch unklar, aber ich melde es einfach mal an:
1x Pump It Up Hardpad (Eigenbau, ohne Silentmod oder rutschfester Beschichtung)

Controlboxen für das Pad sind noch in Bearbeitung.

Um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: Es handelt sich wirklich nur um ein einzelnes Pad und nicht 2!
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Da ich inzwischen eine Fahrgemeinschaft habe, kann ich hiermit auch mehr Equip mitbringen:

- 1x PIU hardholzpad (Eigenbau)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“